Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Ich treff nichts mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich treff nichts mehr!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Ich treff nichts mehr! bogy 11.12.2008 20:57
 RE: Ich treff nichts mehr! SunKing 29.03.2012 09:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bogy
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso.
eigentlich habe ich ja wenig geduld, aber wenn ich mich mal gedulde vielleicht hält das ja dann die ganze zeit
phil taylor trifft ja auch noch nach stunden & es scheint so als ob er sich die ganze zeit konzentriert & garnich auf auf das klatschen der leute achtet
ich hab das mal ausprobiert
ich war am werfen & ein kumpel hat mich voll gelabert..
NIX !
so dann noch mal aber ich hab mich dann konzentriert & was war
getroffen & gewonnen =)
ich werd mal eure tipps ausprobieren..
vielen danke leute
11.12.2008 20:57 bogy ist offline Beiträge von bogy suchen Nehmen Sie bogy in Ihre Freundesliste auf
SunKing
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht aufgeben
trainiere deine geduld und konzentration!
so fasen gibt es... "dartitis"

Zitat:
Original von Tribbleshooter

Versuche im Training zwei Varianten.
1. So oft wie möglich die gleiche Zahl treffen.
2. Split Score.Der Reihe nach vorgegebene Zahlen treffen.

Tribbleshooter

2te variante ist um einiges besser! abwechslung!
dir bringt ein hoher average nichts, wenn du dann beim aus-checken schwächelst.

um die dartitis möglichst schnell zu bekämpfen, ist hin und wieder ein tapetenwechsel hilfreich.
schnapp dir deinen kumpel und werft auf ein anderes board (oder leg dir ein zweites zu)

taylor ist in diesem sport der könig, sich an seinen leistungen zu orientieren kann nur in die hose gehen!

noch ein tipp zur konzentrationsverbesserung:

nutze die momente für ein spiel, in denen du total keine lust drauf hast, extrem müde bist quasi ein handycap hast. sobald du am board stehst --darts ruig, gelassen, konzentriert.. lass dir zeit zwischen den darts.

irgendwann kommt dann die routiene

lg sun
29.03.2012 09:10 SunKing ist offline Homepage von SunKing Beiträge von SunKing suchen Nehmen Sie SunKing in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SunKing: - YIM-Name von SunKing: - MSN Passport-Profil von SunKing anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Ich treff nichts mehr!

ImpressumServiceSitemapSonstige