Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » 06.12. Santa is Coming » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 06.12. Santa is Coming 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

06.12. Santa is Coming Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldungen bitte einfach, wie gehabt, hier unten drunter.

Alle Menschen sind klug.
Die einen vorher, die anderen nachher.

Bildlizenzen

31.10.2008 07:59 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Dart-Lion Dart-Lion ist männlich
Dart-Freak

RE: 06.12. Santa is Coming Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Peter und Peter aus Hannover sind dabei!

Gruß

Dart-Lion
24.11.2008 13:53 Dart-Lion ist offline E-Mail an Dart-Lion senden Beiträge von Dart-Lion suchen Nehmen Sie Dart-Lion in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Klasse,

wir freuen uns drauf!

Die Offline-Anmeldungen trage ich hier nach, sobald sie bei mir angekommen sind.

Good Darts

Margin
28.11.2008 12:19 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Dart-Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UND HOLLANDER WIEVIEL ICH WEISS DASS GENAU ABER DU NICHTS MEIN SCHWESTER BIS NEXTE WOCHE WIR FREUEN UNS DARFOR
28.11.2008 18:09 patrick ist offline E-Mail an patrick senden Beiträge von patrick suchen Nehmen Sie patrick in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Und wir freuen uns auch auf Dich und Deine Crew, holländisches "Brüderchen"!

Außerdem habe ich heute Abend erfahren, dass der DC Osborne kommt, also liebe Gäste wie Bärbel, Bruno und Co.
28.11.2008 22:15 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Tribbleshooter Tribbleshooter ist männlich
9-Darter

Santa Claus is comming Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich sowiso über jeden Darter,der versucht(wiedermal)
den Pokal aus de Händen der Outlaws zu empfangen!

Es könnte dieses Jahr richtig schwer werden!
Nicht nur,das sich Peter(alias Dart-Tiger) und Peter aus Hannover angemeldet haben;auch die Holländer aus Deventer wollen uns packen!
Nicht wahr,Patrick?!!

Außerdem haben sich vom DC Osborne,meiner alten,liebgewonnenen Mannschaft,Bärbel und Bruno angesaagt!Ich hoffe,das der Ein oder Andere den Weg zu uns auch noch finden wird(Hallo Michael !) !

Außerdem kann ich vermelden,das spätestens Dienstag die Zusage kommt,das das Happy Hours aus Hannover Vahrenwald mit wenigstens drei Spielern auflaufen wird!

Ich freue mich definitiv auf faire,korrekte und spannende Spiele!
In disem Sinne
Good Darts
Tribbleshooter

P.S.: Ich hoffe,das das Turnier von Fairness bestimmt,und trotzdem von Kampfgeist entschieden wird!
Möge der Beste gewinnen!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tribbleshooter: 29.11.2008 02:34.

29.11.2008 02:26 Tribbleshooter ist offline E-Mail an Tribbleshooter senden Beiträge von Tribbleshooter suchen Nehmen Sie Tribbleshooter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » 06.12. Santa is Coming

ImpressumServiceSitemapSonstige