Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Antwort auf persöhnliche Nachricht von Jace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antwort auf persöhnliche Nachricht von Jace 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Antwort auf persöhnliche Nachricht von Jace Tribbleshooter 27.05.2008 17:44
 RE: Antwort auf persöhnliche Nachricht von Jace Jace 27.05.2008 17:56
 RE: Antwort auf persöhnliche Nachricht von Jace Tribbleshooter 27.05.2008 18:07
 RE: Antwort auf persöhnliche Nachricht von Jace Jace 27.05.2008 18:13
 RE: Antwort auf persöhnliche Nachricht von Jace Tribbleshooter 27.05.2008 18:19
 RE: Antwort auf persöhnliche Nachricht von Jace Big-T 27.05.2008 23:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tribbleshooter Tribbleshooter ist männlich
9-Darter

Antwort auf persöhnliche Nachricht von Jace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!
Nach meiner Erfahrung könnte es sein,das die Erkennung nicht funktioniert,weil der Sensor entweder verschmutzt oder defekt ist.Bei alten Löwe-Dart-Geräten ist der in der Regel in der Nähe der Lampe angebracht,so das zum Beispiel ein Winken mit den Pfeilen in der Nähe der Lampe ein Umschalten bewirkt.Allerdings haben wir in vielen Spielen das Problem gehabt,das bei dunkel gekleideten Spielern die automatische Erkennung nicht funktioniert hat und somit in dem Fall auch manuell weiterschalten mußte.Vielleicht helfen Dir diese Informationen ja weiter.Viel Glück und Good Darts,Tribbleshooter

27.05.2008 17:44 Tribbleshooter ist offline E-Mail an Tribbleshooter senden Beiträge von Tribbleshooter suchen Nehmen Sie Tribbleshooter in Ihre Freundesliste auf
Jace
Dart-Fan

RE: Antwort auf persöhnliche Nachricht von Jace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die schnelle Antwort,
ich werde den Sensor Reinigen und nochmals testen.

Sollte der Sensor kaputt sein, gibt es möglichkeiten einen Ersatz zu bekommen ???

Kann es auch sein das der Spielerwechselfehler an einem anderen Bauteil liegt als an dem Sensor ???
27.05.2008 17:56 Jace ist offline Beiträge von Jace suchen Nehmen Sie Jace in Ihre Freundesliste auf
9-Darter

RE: Antwort auf persöhnliche Nachricht von Jace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe weder technische Kenntnis noch (bisher) Interesse dafür entwickelt,mir diese anzueignen.Falls es weder an dunkler Kleidung noch an einer Verschmutzung des Sensors liegt,müsstest Du auf einen Beitrag eines technisch versierteren Forummitglieds oder -besuchers hoffen.Ich wünsche Dir allerdings,das es sich nur um eine Kleinigkeit handelt.
P.S.:Winken schon ausprobiert?
27.05.2008 18:07 Tribbleshooter ist offline E-Mail an Tribbleshooter senden Beiträge von Tribbleshooter suchen Nehmen Sie Tribbleshooter in Ihre Freundesliste auf
Jace
Dart-Fan

ja winken war mein 1. Lösungsversuch, das kannte ich bereits aus den Kneipen.

Leider reagiert das Gerät da auch nicht drauf.

Können Sie mir einen User nennen der Sich da gut auskennt ???
Dann könnte ich diesen direkt anschreiben.

Vielen Dank.
27.05.2008 18:13 Jace ist offline Beiträge von Jace suchen Nehmen Sie Jace in Ihre Freundesliste auf
9-Darter

Vielleicht bietet die Löwen-Dart-Seite einen Lösungsvorschlag(falls die nicht einfach nur Ersatzteile verkaufen wollen!?!),ansonsten fällt mir spontan auch niemand ein...
27.05.2008 18:19 Tribbleshooter ist offline E-Mail an Tribbleshooter senden Beiträge von Tribbleshooter suchen Nehmen Sie Tribbleshooter in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jace,

wenn es nicht an der Fotozelle oder der Kleidung liegt, könnte noch der Kontakt am Gerät lose sein. Also Gerät auf und Anschlüsse überprüfen. Ansonsten hilft nur noch der Fachmann. Für den Bereich Hannover wäre es...:

NSM-Löwen Entertainment GmbH
30179 Hannover, Alter Flughafen 14, Tel.: 0511 96994-0

Ich hoffe es hilft Dir weiter...

cu
Big-T
27.05.2008 23:51 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Antwort auf persöhnliche Nachricht von Jace

ImpressumServiceSitemapSonstige