Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Anfänger-Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfänger-Fragen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mit was für darts spielt ihr? Razor 29.12.2007 17:22
 RE: Anfänger-Fragen Ralf 29.12.2007 23:17
 RE: Anfänger-Fragen SunKing 29.03.2012 10:20
 wie lange spielt ihr so in der woche oder am tag? Razor 30.12.2007 12:42
 RE: Anfänger-Fragen lolly 30.12.2007 19:03
 RE: Anfänger-Fragen Margin 30.12.2007 20:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Razor
unregistriert
Mit was für darts spielt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen mit was für darts ihr spielt?
29.12.2007 17:22
Ralf Ralf ist männlich
Double-As

images/avatars/avatar-39.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind von walisischen Zwergen, bei Vollmond handgeschmiedet

und in Jungfrauenenblut gehärtet.
Ich war der einzige der sie aus dem
Steinblock ziehen konnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf: 29.12.2007 23:17.

29.12.2007 23:17 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
SunKing
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralf

Meine sind von walisischen Zwergen, bei Vollmond handgeschmiedet

und in Jungfrauenenblut gehärtet.
Ich war der einzige der sie aus dem
Steinblock ziehen konnte.

hoffe du hast kein copyright drauf, voll geil!

ich bevorzuge das edarts mit UNICORN Phil Taylor Purist Gold (ich habe mich in diese vertiefung im barrel verliebt)!!!
von den tips bevorzuge ich tefo x sharks (die neutralen/grauen) und natürlich evos
lg
29.03.2012 10:20 SunKing ist offline Homepage von SunKing Beiträge von SunKing suchen Nehmen Sie SunKing in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SunKing: - YIM-Name von SunKing: - MSN Passport-Profil von SunKing anzeigen
Razor
unregistriert
wie lange spielt ihr so in der woche oder am tag? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal fragen wie lange ihr in der woch spielt oder am tag
30.12.2007 12:42
lolly
unregistriert

also ich so ca 1/2 Stunde täglich und treff trotzdem nie
30.12.2007 19:03
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Hi Razor,

und das sind meine:
Wolfram-Legierung - 18 g - mittlere Schaftlänge (Kunststoff)

Nur die Rechnung bei den walisischen Zwergen hab ich noch nicht bezahlt *g*

Gruß Margin
30.12.2007 20:06 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Anfänger-Fragen

ImpressumServiceSitemapSonstige