Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Anfänger-Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfänger-Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunKing
Dart-Fan

RE: Softtpis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von first180!!!^^
Hallo! Welche Tips sind beim Softdart die besten / stabilsten? Ist kurz oder lang besser?
Grüße

das kann man so direkt nicht sagen, kommt auch immer auf das board an.

ich habe ehrlich gesagt 3 e-board.
1 altes smartness, ein aktuelles und eines von harrows.
das harrows-board lässt sich gut mit evo´s oder tefo x (neutralen tips) kombinieren.
das neue smartness wiederrum kommt mit h tips nicht gut klar.. (bei mir jedenfalls nicht)

wie gesagt, ich kann nur für meine eigenen erfahrungen sprechen..., ich bevorzuge kurze
den praxis-test musst du allerdings selbst machen :P

lg sun

p.s.: wo ich es grade lese.. mit alu-schäften machst dir für den anfang absolut keinen gefallen :P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunKing: 29.03.2012 10:10.

29.03.2012 10:07 SunKing ist offline Homepage von SunKing Beiträge von SunKing suchen Nehmen Sie SunKing in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SunKing: - YIM-Name von SunKing: - MSN Passport-Profil von SunKing anzeigen
SunKing
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralf

Meine sind von walisischen Zwergen, bei Vollmond handgeschmiedet

und in Jungfrauenenblut gehärtet.
Ich war der einzige der sie aus dem
Steinblock ziehen konnte.

hoffe du hast kein copyright drauf, voll geil!

ich bevorzuge das edarts mit UNICORN Phil Taylor Purist Gold (ich habe mich in diese vertiefung im barrel verliebt)!!!
von den tips bevorzuge ich tefo x sharks (die neutralen/grauen) und natürlich evos
lg
29.03.2012 10:20 SunKing ist offline Homepage von SunKing Beiträge von SunKing suchen Nehmen Sie SunKing in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SunKing: - YIM-Name von SunKing: - MSN Passport-Profil von SunKing anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Anfänger-Fragen

ImpressumServiceSitemapSonstige