Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » Sylvester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sylvester
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sylvester Tribbleshooter 02.12.2007 01:15
 RE: Sylvester Margin 11.12.2007 09:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tribbleshooter Tribbleshooter ist männlich
9-Darter

Sylvester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,
ich würde gerne mal wissen,ob Ihr für Sylvester etwas geplant habt(Dart in das neue Jahr,Party all night long oder ähnliche Geschichten). Außerdem würde mich interessieren,wenn Ihr etwas in der Art plant, was das pro Person kosten würde.
Eventuell greife ich beabsichtigten Einladungsschreiben vor,aber ich würde für mich selbst gerne Planungssicherheit haben.
In diesem Sinne,Good Darts,Tribbleshooter

P.S.:Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 2-Punktesieg!

02.12.2007 01:15 Tribbleshooter ist offline E-Mail an Tribbleshooter senden Beiträge von Tribbleshooter suchen Nehmen Sie Tribbleshooter in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tribbleshooter,

die Outlaws haben diesbezüglich nichts in Planung. Allerdings läuft im Tiefgang natürlich wieder wie jedes Jahr eine All-Inclusive-Party.
Nähere Infos kriegst Du bei Andy.

Gruß Margin

PS: Danke *g*
11.12.2007 09:30 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » Sylvester

ImpressumServiceSitemapSonstige