Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Spielstation selber bauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielstation selber bauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joe
unregistriert
Spielstation selber bauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich spiele nun seit einigen Monaten Dart. Ich habe alles was man dafür EIGENTLICH braucht, ein gutes board, und 6 Mittelklasse Steeldarts. Allerdings gefällt mir das mit dem aufschreiben auf ein Blockblatt nicht so gut, deshalb hab ich beschlossen eine Station zu bauen. hab mir da in etwa sowas vorgestellt:



Der Untergrund (braun) soll aus Fichte sein, ein recht weiches Holz, fals es mal einen totalen querschläger geben sollte ;). Zum Aufschreiben würde ich dann eine Schiefertafel nehmen, so 30x40cm. Was haltet ihr davon bzw welche erfahrungen habt ihr mit diesen dingen gemacht?

Danke,
Joe
01.12.2007 15:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Spielstation selber bauen


ImpressumServiceSitemapSonstige