Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » santa i`m coming home... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen santa i`m coming home... 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 santa i`m coming home... Tribbleshooter 25.11.2007 04:28
 Tamam Big-T 29.11.2007 10:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tribbleshooter Tribbleshooter ist männlich
9-Darter

santa i`m coming home... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen herzlichen Dank für ein wiedermal unvergleichliches Turnier!
Es ist jedesmal wieder eine Riesenfreude,sich in Eurer "Räuberhöhle" mit anderen Dartern zu messen!Zugegebenermaßen habe ich jetzt zweimal hintereinander "nur" den geteilten neunten Platz erreicht,aber dort,wo mich im Ligaspiel eine Niederlage ärgert(um es Milde auszudrücken),fühle ich mich trotz "Niederlage" doch immer als ein Teil einer Party von Freunden.Ihr habt es geschafft,dem Geist des Dartens ein Zuhause zu geben.Respekt und weiter so!Hochachtungsvoll und Good Darts,Peer alias Tribbleshooter

25.11.2007 04:28 Tribbleshooter ist offline E-Mail an Tribbleshooter senden Beiträge von Tribbleshooter suchen Nehmen Sie Tribbleshooter in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.jpg

Augenzwinkern Tamam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen....

...uns hat es mich Euch auch eine riesen Gaudi gemacht; ich möchte nur mal wissen, wer wann das Licht ausgemacht hat. Böse Zungen behaupten es ginge bis 04: 40 Uhr....!?!

Ab dafür, nach der Party ist vor der Party.....

Besucht uns auf dem Weihnachtsmarkt in Seelze, am 08.-09.12.2007 jeweils Nachmittags ab 14:00 Uhr im einzigen beheizten Zelt (mit Fußboden) an der Martinskirche in Seelze...
cu
Big-T
29.11.2007 10:18 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » santa i`m coming home...

ImpressumServiceSitemapSonstige