Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Headquarter » Grußecke » Spaltenleiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spaltenleiter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spaltenleiter Big-T 02.11.2007 10:51
 Geburtstag Der Meisterschüler 05.11.2007 07:00
 birthday w-d 10.11.2007 15:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.jpg

smile Spaltenleiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf, mein lieber Spartenleiter...

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Dir BaBE & Big-T

wir sehen uns heute abend, wenn wir die Augen aufbekommen.

cu
Big-T

02.11.2007 10:51 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Der Meisterschüler Der Meisterschüler ist männlich
Tripple-As

großes Grinsen Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf...

ich weiß... ich bin spät! Aber dennoch... alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

der Remo
05.11.2007 07:00 Der Meisterschüler ist offline E-Mail an Der Meisterschüler senden Beiträge von Der Meisterschüler suchen Nehmen Sie Der Meisterschüler in Ihre Freundesliste auf
w-d w-d ist männlich
Dart-Freak

birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf
ich komm zwar eine Woche später, trotzdem nachträglich zum Geburtstag alles gute
10.11.2007 15:08 w-d ist offline E-Mail an w-d senden Homepage von w-d Beiträge von w-d suchen Nehmen Sie w-d in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w-d in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von w-d anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Headquarter » Grußecke » Spaltenleiter

ImpressumServiceSitemapSonstige