Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Spielerbörse » Dart Mannschaft in Dresden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dart Mannschaft in Dresden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hausmarke
Dart-Fan

Dart Mannschaft in Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich suche noch dringend bis anfang Februar Spieler für meine Dartmannschaft!
Meine aktuellen Spieler verlassen leider den Verein wegen Entfernung und privaten Dingen!
Bisher sind wir 3 Spieler und suche deshalb noch 3 Spieler für die C - Liga in Dresden!

Würde mich über interesse und antworten freuen!

MfG Hausi
28.01.2007 00:32 hausmarke ist offline Beiträge von hausmarke suchen Nehmen Sie hausmarke in Ihre Freundesliste auf
Tobi
Dart-Fan

RE: Dart Mannschaft in Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin der Tobias und komme aus Dresden. Ich habe gelesen das ihr noch Leute sucht zum Dart spielen. Ich suche wieder eine Mannschaft bei der ich einsteigen kann. Ich gebe mal meine Nummer und würde mich freuen wenn man sich mal bei mir melden würde danke. 015203780459
22.03.2017 12:20 Tobi ist offline Beiträge von Tobi suchen Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Spielerbörse » Dart Mannschaft in Dresden

ImpressumServiceSitemapSonstige