Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dartseiten » Tolle Dart-Seiten!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tolle Dart-Seiten!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Tolle Dart-Seiten!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt eine geniale Dartseite im Netz gefunden?
Hier könnt Ihr sie vorstellen.

Ihr habt selber eine Dartseite ins Leben gerufen und möchtet sie vorstellen?
Hier ist der richtige Platz dafür.

Und wenn Ihr eine ansprechende Dartseite habt und auch gleich mit auf unsere Club-Liste möchtet,
dann ist auch das möglich. Postet einfach gleich ein statisches Banner von Eurem Club in der Normgröße 468 x 60 px mit.

Unsere Banner findet Ihr hier: Outlaws-Banner - fix und fertig mit Quellcode zum Einbinden.
(Bitte nur Klartextlinks ohne IDs etc.)

Grüßle und Good Darts

Margin

Alle Menschen sind klug.
Die einen vorher, die anderen nachher.

Bildlizenzen

13.06.2007 20:07 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Jörg Mengel
Dart-Fan

Daumen hoch! RE: Tolle Dart-Seiten!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo coole rubrik ich möchte einfach mal meine Seite Vorstellen

Ihr findet bei mir viel Informationen rund um den Dart Sport und natürlich auch Links zu den Dartzubehör Shops im Internet damit ihr euch online aufrüsten könnt um nicht wegen ein Paar Dartspitzen extra los fahren müsst in die Stadt.

wenn euch dort meine Beiträge gefallen könnt ihr mich gerne auf Facebook Twitter und Co befreunden und mir folgen und könnt euch natürlich dort in meinen newsletter eintragen .

Meine Seite

mit Sportlichen Grüßen

Jörg Mengel

18.04.2011 19:31 Jörg Mengel ist offline Beiträge von Jörg Mengel suchen Nehmen Sie Jörg Mengel in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg und willkommen im Forum!

Du schreibst auf Deiner Seite:
Zitat:
Ich habe die Information von dieser Seite ...

Die Sache hat nur einen Haken:
Die Genehmigung zum Kopieren, die fehlt.

Was nun?

Gruß Margin
19.04.2011 07:47 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Drastiker Drastiker ist männlich
Dart-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Dartseite:

http://dartsport-forum.forumprofi.de/

Schaut einfach mal rein!
21.11.2015 15:48 Drastiker ist offline E-Mail an Drastiker senden Homepage von Drastiker Beiträge von Drastiker suchen Nehmen Sie Drastiker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dartseiten » Tolle Dart-Seiten!?

ImpressumServiceSitemapSonstige