Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Dart-Formular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dart-Formular
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexcb alexcb ist männlich
Dart-Fan

RE: Dart-Formular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hier ist alex.ich bin neu bei euch und hab keinen plan ob meine frage am richtigen platz ist und den richtigen erreicht aber der versuch macht ja bekantlich klug,oder so.egal hier ist meine frage:

bin in einer dartmanschaft und wir brauchen unterschiedliche pläne.sprich wir haben immer drei automaten aber unsere anzahl an mitspielern ändert sich bei jedem training.

z.B.: mal sind wir 7 spieler und mal 13 spieler...(jeder gegen jeden 501 mo) und jeder soll aber auch einmal an einen anderen automaten stehen.

kennt ihr seiten oder links wo man an solche spielpäne rankommt?

ich danke euch jetzt schon einmal dafür.
08.02.2012 13:39 alexcb ist offline Beiträge von alexcb suchen Nehmen Sie alexcb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Dart-Formular

ImpressumServiceSitemapSonstige