Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Spielerbörse » Spieler für C-Liga Hannover gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler für C-Liga Hannover gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hotdarts
Dart-Fan

Spieler für C-Liga Hannover gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Die Hot Darts aus Hannover-Linden suchen noch 1 bis 2 Spieler für eine neue C-Liga Mannschaft. Durch unseren Aufstieg in die B-Liga, möchten wir eine neue Mannschaft als Unterbau gründen. Am Dienstag, 09.02.2010 um 19:00 Uhr findet ein Treffen von einigen Spielern in unserem Vereinshaus des TSV Victoria Linden, Fösseweg 5 statt. An diesem Tag ist auch das Anmeldeformular von Holger da. Holger hat mir gemailt, das er dies am Sonnabend abgesendet hat. Trotz Anmeldeschluss können wir noch für die neue Saison anmelden. Wer weitere Infos über uns oder Victoria haben möchte, kann diese unter www.victoria-linden.de oder www.hotdarts.de.vu erhalten. Der TSV Victoria Linden übernimmt die Steckgelder und zahlt die Fahrtkosten zu den Auswärtsspielen, dafür muss man aber Vereinsmitglied werden. Der Vereinsbeitrag beträgt 12.- pro Monat, für Arbeitslose wird es günstiger. Im Augenblick renovieren wir gerade unseren Dartraum. Wenn wir fertig sind wollen wir zwei Automaten und eine Steeldartscheibe dort aufstellen. Wer also Lust hat, bei Victoria Dart zu spielen, kann gerne am Dienstag vorbeikommen.

Good Darts Oliver Rinke
07.02.2010 12:08 hotdarts ist offline Homepage von hotdarts Beiträge von hotdarts suchen Nehmen Sie hotdarts in Ihre Freundesliste auf
coyote1605
Dart-Fan

RE: Spieler für C-Liga Hannover gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Habe eben hier gelesen das ihr noch Spieler für die c-liga sucht
habe selbst ein jahr c-liga in Stuttgart gespielt nun meine frage ob das noch aktuell ist nur musste ich austreten aus dem verein da ich im mai 2010 nach hannover umgezogen bin

Mit freundlich grüssen Ralf Sanwald (coyote1605)
07.03.2012 13:09 coyote1605 ist offline Beiträge von coyote1605 suchen Nehmen Sie coyote1605 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Spielerbörse » Spieler für C-Liga Hannover gesucht

ImpressumServiceSitemapSonstige