Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Smartness Classic Master Anzahl der Cricketspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smartness Classic Master Anzahl der Cricketspieler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senekha
Dart-Fan

Smartness Classic Master Anzahl der Cricketspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin neu hier im Forum, deshalb erst mal ein herzliches Hallo an alle! bin auf der Suche nacheiner neuen E-Dartscheibe, da meine alte das Zeitliche gesegnet hat. In die engere Wahl gezogen habe ich jetzt erst mal die Smartness Classic Master. Meine Frage hierzu, kennt jemand das Board, und weiss jemand mit wievielen Spielern man auf dem Board Cricket spielen kann? Oder kann jemand ein anderse Board empfehlen? Kriterien wären 1-8 Spieler (mehr ist auch OK), schön wäre wenn die Scheibe über die Spielvariante "Killer Cricket" verfügen würde, und mehr als 4 Spieler Cricket spielen können.

Gruß Senekha
24.06.2009 08:55 Senekha ist offline Beiträge von Senekha suchen Nehmen Sie Senekha in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen im Forum.

Lt. Typ-Beschreibung erfüllt das Board beide Deiner Anforderungen:
Killer-Cricket gibt es und auch bis 8 Spieler.

Viel Spaß und good darts

Margin
01.07.2009 14:58 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Senekha
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip, werd mir das Teil dann wohl holen. Die Typenbeschreibung habe ich auch gelesen, leider geht daraus aber nicht hervor wieviele Spieler bei Cricket möglich sind. Meine jetziges Board hat auch bis zu 8 Spieler, nur bei Cricket ist die Zahl auf 4 reduziert.

Gruß Senekha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senekha: 02.07.2009 11:25.

02.07.2009 11:23 Senekha ist offline Beiträge von Senekha suchen Nehmen Sie Senekha in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Na ja, wenn Du ganz auf Nummer Sicher gehen willst, dann gibt es doch 2 Möglichkeiten:

1. Anfrage an den Hersteller: http://www.smartnessdarts.eu/

2. Unter Vorbehalt bestellen

Gruß Margin
02.07.2009 11:37 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
SunKing
Dart-Fan

RE: Smartness Classic Master Anzahl der Cricketspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senekha
Hallo,

bin neu hier im Forum, deshalb erst mal ein herzliches Hallo an alle! bin auf der Suche nacheiner neuen E-Dartscheibe, da meine alte das Zeitliche gesegnet hat. In die engere Wahl gezogen habe ich jetzt erst mal die Smartness Classic Master. Meine Frage hierzu, kennt jemand das Board, und weiss jemand mit wievielen Spielern man auf dem Board Cricket spielen kann? Oder kann jemand ein anderse Board empfehlen? Kriterien wären 1-8 Spieler (mehr ist auch OK), schön wäre wenn die Scheibe über die Spielvariante "Killer Cricket" verfügen würde, und mehr als 4 Spieler Cricket spielen können.

Gruß Senekha

das classic master von smartness ist top, hat killer u lässt sich zu acht spielen und sogar gegen einen computergegner der schummelt
ich bin allerdings mit meinen h tips auf das board nicht klar gekommen und bin ernsthaft überrascht von der quali der mitgelieferten tips

der sound ist allerdings ein "genuscheltes" englisch
lg

ps: muss mich ergänzen, habs grad ausprobiert, chricket nur zu 4 spielbar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunKing: 29.03.2012 10:27.

29.03.2012 10:25 SunKing ist offline Homepage von SunKing Beiträge von SunKing suchen Nehmen Sie SunKing in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SunKing: - YIM-Name von SunKing: - MSN Passport-Profil von SunKing anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Smartness Classic Master Anzahl der Cricketspieler

ImpressumServiceSitemapSonstige