Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Zwei Automaten in der C-Liga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Automaten in der C-Liga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dart-Lion Dart-Lion ist männlich
Dart-Freak


Dabei seit: 03.09.2006

Zwei Automaten in der C-Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir erleben zur Zeit bei Heimspielen immer das gleiche Problem, das unsere Gäste nicht auf zwei Automaten spielen wollen.

Ich habe in Erinnerung, das in den Rundschreiben unseres Ligasekretäres oder in der Spielordnung steht, das sich die Gästemannschaft an die Gegebenheiten (zwei Automaten) der Heimmannschaft halten muss. Wer kann mir helfen?

Gruss
Dart-Lion
26.04.2009 10:27 Dart-Lion ist offline E-Mail an Dart-Lion senden Beiträge von Dart-Lion suchen Nehmen Sie Dart-Lion in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst


images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dart-Löwe,

ich erinnere mich zwar daran, dass ich "irgendwo" einmal eine Empfehlung gelesen habe, ab A-Liga (?) auf 2 Automaten zu spielen (soweit vorhanden), aber kann sie irgendwie nicht wiederfinden, obwohl ich just alles, was mir so eingefallen ist, durchgekramt habe.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich persönlich in der C teilweise 2 Automaten etwas überdimensioniert bis recht heftig finde. Wie Du ja schon mitbekommen hast, waren wir gestern nur zu dritt und dennoch wurde auf 2 Automaten gespielt. Es war nicht mal wirklich Zeit zum Luft holen zwischendurch. Klar, das sieht nicht jeder so, aber 3 Stunden fast nonstop am Board (bei den Gästen dreht's ja auch noch in der Halbzeit), ist bei mir schon fast an dem Punkt, an dem es nicht mehr wirklich Spaß macht.


Gruß Margin
26.04.2009 12:25 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Dart-Lion Dart-Lion ist männlich
Dart-Freak


Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Margin,

der Spass am Spiel soll ja auch bleiben, nur wir feiern gern nach dem Spiel und das wird zeitlich auf einem Automaten immer sehr eng, wenn einige Spieler noch mit den öffentlichen Verkehrsmittel weg müssen.

Nach Rücksprache mit unserem Ligasekretär, bestimmt die Heimmannschaft die Regeln für das Spiel bzw. die Gegebenheiten können so genutzt werden, wie sie sonst genutzt werden. (z. B. zwei Automaten). Widerspruch oder sonstige Bemerkungen seitens der Gästemannschaft braucht nicht beachtet zu werden, solange alles im normalen Ligarahmen hält. Aber keine Mannschaft wünscht sich Probleme und Konflikte sondern nur ein schönes Spiel mit viel Freude und Spass.

Somit wünsche ich allen Mannschaften und Spielern noch für die Saison Good Dart!

Gruss

Dart-Lion
29.04.2009 11:45 Dart-Lion ist offline E-Mail an Dart-Lion senden Beiträge von Dart-Lion suchen Nehmen Sie Dart-Lion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Zwei Automaten in der C-Liga


ImpressumServiceSitemapSonstige