Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Marktplatz » smartness netzteil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen smartness netzteil 1 Bewertungen - Durchschnitt: 2,001 Bewertungen - Durchschnitt: 2,001 Bewertungen - Durchschnitt: 2,001 Bewertungen - Durchschnitt: 2,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dagmarl
Dart-Fan

smartness netzteil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

wir haben ein edart von smartness FH 9477 geschenkt bekommen.leider ohne netzteil. wer weiss wo ich eines bekomme, bw. welche werte muss das teil haben
viele grüße

dagmarl
26.01.2009 23:16 dagmarl ist offline Beiträge von dagmarl suchen Nehmen Sie dagmarl in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Double-As

images/avatars/avatar-39.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo dagmarl,

ich hatte ein ähnliches Problem.
Anderes Board, anderer Hersteller.
Ich hab so ein Universal Steckernetzteil genommen
und dann beim einstellen mit 4,5 Volt angefangen.
Mich dann Schritt für Schritt hochgetestet (7,5 ...
9 ...12V)
Meins läuft bei 12V problemlos.

Hoffe es hilft

31.01.2009 09:01 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
w-d w-d ist männlich
Dart-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo dogmarl
netzteil ist 9v 800mA 7,2 VA sec
plus ist außen
gruß w-d
03.02.2009 18:05 w-d ist offline E-Mail an w-d senden Homepage von w-d Beiträge von w-d suchen Nehmen Sie w-d in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w-d in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von w-d anzeigen
Lisa39
Dart-Fan

Hi,

ich würde Dir auch ein universales Netzteil empfehlen. Alle Varianten sind einstellbar, d.h. es ist auch für andere Geräte nutzbar und relativ günstig zu bekommen.

LG Lisa
14.02.2009 23:10 Lisa39 ist offline Beiträge von Lisa39 suchen Nehmen Sie Lisa39 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Marktplatz » smartness netzteil

ImpressumServiceSitemapSonstige