Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Marktplatz » günstige Dartpfeile auf Ebay?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen günstige Dartpfeile auf Ebay??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa39
Dart-Fan

günstige Dartpfeile auf Ebay?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Dartfreunde.

Ich bin auf der Suche nach guten aber günstigen Tungsten Darts, auf Ebay über einen Anbieter gestolpert der 90% Tungsten Darts für 25,- anbietet. Es sind Darts der Marke Keltik und eine Edition von Herr der Ringe. Er bewirbt diese als ehemaligen Preis von 45,-

Da ich Herr der Ringe Fan bin erweckt das schon mein Interesse, aber ich kenne Harrows, Unicorn, Strong und Bulls, habe aber von Keltik noch nie etwas gehört. Daher erscheint mir ein ehemals-Preis von 45,- für eine nicht bekannte Marke als sehr hoch, auch wenn der angebotene Superpreis von 25,- gut klingt.

Kennt Ihr die Marke, bzw hat einer Darts dieses Herstellers und kann diese empfehlen?

Danke schon mal im vorraus.
LG Lisa
14.02.2009 00:14 Lisa39 ist offline Beiträge von Lisa39 suchen Nehmen Sie Lisa39 in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Lisa,

doch den Anbieter gibt es: Keltik

Der ehemalige VK scheint jedoch vom jeweiligen Set abhängig zu sein: Herr der Ringe

Der Preis je Set ging von 19,90 EUR - 44,90 €

Gruß Margin
14.02.2009 08:21 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Lisa39
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für Deine Antwort. Das bestätigt zumindest den angegebenen ex-Preis .Unter dem Link von Dir hab ich besagtes Dartset entdecken können. Es sind die Aragorn für 44,- und im vergleich bietet der alle vertretenen Sets für die Hälfte an.

Dann wäre der Preis ja wirklich einmalig. Mittlerweile sind aber schon wieder neue sogenannte Top-Angebote bei dem Anbieter aufgetaucht und ich werd mal noch 2 Tage beobachten was da noch kommt.

In den Angeboten steht auch was von Ausverkauf und was ich so in anderen Dartshops vergleichen konnte auch in Hinsicht auf angebotene Dartscheiben, das meiste für die Hälfte.

Danke erst mal für die schnelle Antwort.
LG Lisa

P.S. Eine Frage bleibt aber noch unbeantwortet, kann einer die Keltik Darts empfehlen?
14.02.2009 23:03 Lisa39 ist offline Beiträge von Lisa39 suchen Nehmen Sie Lisa39 in Ihre Freundesliste auf
Lisa39
Dart-Fan

RE: günstige Dartpfeile auf Ebay?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich denke mal ein Besuch bei dem Anbieter lohnt sich echt, der hat jetzt soviel im Angebot, auch Harrows, Unikorn und Bulls.

Ich habe mir einen Satz Strong "Black Star" für 24,- gekauft nachdem ich keinen Anbieter unter 35,- fand und die meisten Händler die Pfeile um die 35 oder mehr euro verkaufen.

Vielleicht findet Ihr ja auch was günstiges:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZkacy03

Liebe Grüße Lisa
18.02.2009 02:03 Lisa39 ist offline Beiträge von Lisa39 suchen Nehmen Sie Lisa39 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Marktplatz » günstige Dartpfeile auf Ebay??

ImpressumServiceSitemapSonstige