Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Anfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabi 171
Dart-Fan

Anfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay. Ich spiele seit 2 Wochen tglich viel Dart, habe zuvor in den Jahren immer mal ein paar darts geworfen, also nicht komplett unerfahren. Nun wollte ich fragen, ob e sokay ist, wenn man bei 501 DO im Schnitt 39 Darts braucht, also 13 Runden. Das Problem liegt halt noch beim auschecken. Bin eigentlich recht zufriedne mit dem Schnitt aber wenn man manchmal liest was andere werfen...puh,neidisch
Viele Grüße Fabi
07.01.2009 16:10 Fabi 171 ist offline Beiträge von Fabi 171 suchen Nehmen Sie Fabi 171 in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fabi,

40 Punkte pro Runde inclusive checken, dass ist doch für den Anfang schon richtig gut!

Mach Dir da mal keine Sorgen drum, der Rest kommt von ganz alleine.

Gruß Margin
07.01.2009 20:22 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Fabi 171
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, es ist auch ein unglaublich geiles Gefühl wenn man zum ersten mal richtig trifft^^ich konnt es nicht glauben, bis jetzt liegt meine doppelqoute bei 13,7 Prozent Da hilft wohl nur Training
07.01.2009 21:07 Fabi 171 ist offline Beiträge von Fabi 171 suchen Nehmen Sie Fabi 171 in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Jau, da hilft nur Training - aber das ist doch schon ein richtig guter Anfang!
10.01.2009 07:23 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Fabi 171
Dart-Fan

Hay. Hier mal alle Trainingsergebnisse:

501 DO im Schnitt 39 Darts
501 SO im Schnitt 28 Darts
301 DO im Schnitt 26 Darts
301 SO im Schnitt 19 Darts

Höchstes Finish SO: 109
Around the clock: 49 Darts (wegen der blöden 2,3 und 9^^)
Lieblingsdoppel: 6,8
Average ohne Checken: 52,8

Also was ich merke ist, dass die Scores immer sehr gut klappen, ich gehe auf 19 oder 20 und 2 Darts stecken immer drin, ab und zu mal Triples. Das Checken bereitet natürlich die meisten Probleme, einzig 4, 6 und 8 sind mit 34 Prozent ganz gut. Der Rest liegt bei ca. 9,8 Prozent

Was mich noch ein bisschen stört, ist der schelchte Round the clock wert. Brauche für 2,3 und 9 oft jeweils 4-5 Darts^^Die werde ich mal trainieren...
Bis denne
Mfg Fabian
10.01.2009 20:42 Fabi 171 ist offline Beiträge von Fabi 171 suchen Nehmen Sie Fabi 171 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Anfänger

ImpressumServiceSitemapSonstige