Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » Brauche dringend Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vey
unregistriert
Fragezeichen Brauche dringend Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, und zwar möchte ich für mein freund zu weihnachten ne steeldartscheibe kaufen.
leider kenne ich mich damit gar nicht aus und weis auch nicht was für eine ich holen soll.

kann mir einer vielleicht weiterhelfen worauf ich zu achten habe u
18.11.2008 15:22
Ralf Ralf ist männlich
Double-As

images/avatars/avatar-39.jpg

Dartboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vey,

schau doch mal bei McDart
unter Boards > Steel Dart Boards
Das sind alles brauchbare Boards.
Da hast Du mal nen Anhaltspunkt.

Fröhliches Weihnachtseinkaufen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf: 18.11.2008 17:09.

18.11.2008 17:08 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
mythos98
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich kann dich verstehen, da eine Steeldartscheibe einfach das wahre Dartgefühl ausmacht.
Habe auch schon mehrere Monate die Blade 5.
Habe diese und viele mehr auch bewertet, kannst dir ja wenn du Zeit und Lust hast das Review mal durchlesen.
27.10.2017 10:39 mythos98 ist offline Beiträge von mythos98 suchen Nehmen Sie mythos98 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » Brauche dringend Hilfe

ImpressumServiceSitemapSonstige