Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Marktplatz » Wer repariert Löwen Royal Dart Automat ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer repariert Löwen Royal Dart Automat ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiner
unregistriert
Wer repariert Löwen Royal Dart Automat ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
habe mir vor ca. einem Monat ziemlich spontan bei E-Bay ein Löwen Royal Dart Automat von 1988 ersteigert.
Seit dem bin ich fast jeden Tag mit meinen Kumpels am spielen.
Problem: Der Automat hat ein paar kleinere technische Mängel.
Kennt Ihr jemanden (ausser Löwen GmbH am Flughafen Hannover) der privat sich mit solchen Automaten auskennt und sich den mal angucken könnte ?
Umsonst soll das natürlich nicht sein aber 56 Euro pro Stunde plus Automat zum Flughafen schleppen finde ich zuviel.
Wohne mitten in Hannover.
Gruß
HT
24.04.2008 17:31
Heiner
Dart-Fan

RE: Wer repariert Löwen Royal Dart Automat ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls Ihr jemanden kennt, bitte Info an: heiner@tarmacs.de
Danke
24.04.2008 17:37 Heiner ist offline Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Double-As

images/avatars/avatar-39.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiner,

welche Mängel hat er denn?
Zähl doch mal bitte auf, was nicht i.O. ist.
Vllt. kann dann eher jemand helfen.

einen schönen Tag noch

25.04.2008 08:29 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Heiner
Dart-Fan

RE: Wer repariert Löwen Royal Dart Automat ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Mangel:
Automat zählt einige Zahlen nahe am BullsEye (obwohl Pfeile stecken) nicht als Treffer.
Es sind aber nur einige Stecklöcher betroffen, die weiter weg vom Zentrum klappen problemlos.

Hab schon überlegt, ob evtl. abgebrochene Pfeilspitzen sich hinter der Lochplatten angesammelt und aufgetürmt haben könnten, aber da auch Platten unterhalb des BullsEye betroffen sind, scheidet das als Fehlerquelle wohl aus.

Zweiter Mangel ist:
Cricket Leuchten funktionieren nicht, akkustische Signale schon, zählt auch,.. aber die Leuchten funkiton ieren nicht.

Schaltplan hab ich ja, aber das sind für mich eher Landkarten.
Die Cricketanzeigen sind übrigens bei dem Modell von aussen aus Blech (wahrscheinlich nachträglich) angebracht.

Dritter und letzter Mangel:
ganz selten entwickelt der Automat sein Eigenleben und zeigt einem trotz erst einem geworfenem Pfeil nur noch einen freien Wurf statt zwei an !

Keine Ahnung, welche Elektrode im da wackelt.

Wo sind die Kenner ?
25.04.2008 20:50 Heiner ist offline Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Marktplatz » Wer repariert Löwen Royal Dart Automat ?

ImpressumServiceSitemapSonstige