Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Dart-Formular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dart-Formular
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich bin mit dem Doc ganz zu frieden bis auf seite 2 da verschriebt es bei Office 2007 nen wenig die sätze usw. und man kann das ja leider nicht wirklich nachkorigieren sonst ist das optimal um seine sachen noch nebenbei zu digitalisieren (für die team homepage z. B.) und wenn man das laptop mal dabei auch gleich mal mit zu schreiben.

Wie gesagt mich würde interessieren wie ich das mit seite 2 von der schriftgröße usw. ändern kann... und bei dem Bogen selber stört mich das man da das datum nicht ändern kann was da automatisch eingetragen wird wenn man das mal von seinem handschriftlichen bogen übernehmen möchte...

würd mich über ne antwort freuen

mfg Micha
31.03.2008 12:27
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

erstmal willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen Hinweis.

fraeser hat mir ein Exemplar mit den fehlenden Textmarken bereits zugeschickt - dafür erstmal ein Dankeschön.
Die korrigierte Version wird in den nächsten Tagen onlinegehen.
Muss nur erst noch was anderes fertigbekommen.

Auch das Datum wird dann überschreibbar sein *gg*

Gruß Margin

Alle Menschen sind klug.
Die einen vorher, die anderen nachher.

Bildlizenzen

31.03.2008 12:33 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert

Hi,

das ist ja cool freu mich da schon drauf *g*
in diesem sinne

mfg Micha
31.03.2008 13:05
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Moin moin,

melde gehorsamst, habe fertig - hoffe ich *g*
Spielbericht-Formular

So geht das, wenn man "mal eben schnell nebenbei" den Beweis antreten will, dass sowas auch mit Word geht und nicht nur mit dem laienfeindlichen Excel. Eigentlich war ich niemals davon ausgegangen, dass es überhaupt zum Einsatz kommen würde. Ja, ja ... immer diese Schluderei ... ich schäm mich ja schon.

An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an Jan für den Hinweis auf die verschlampten Textmarken und die Zusendung seiner editierten Version. (Auch wenn ich mich nun entschlossen habe, doch nur eben die Textmarken einzufügen.)

Und wenn Du mal was ohne FP & Frames machen möchtest oder eine CSS die ordnungsgemäße Mitarbeit verweigert ... Meld Dich, Du hast was gut bei mir!

So far

Margin

btw.
Wenn noch was auffallen sollte, einfach weiterhin hier posten.
02.04.2008 10:38 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert

Danke für das verbesserte Formular...

aber kannst du mir bitte nochmal sagen wie man mit Office2007
die Farbe der Zahlen bei den Doppeln in Schwarz ändern kann und auch auf Blatt 2 die schriftgröße ändert da sonst die namen nicht ganz hinpassen vielen
lieben dank vorab

mfg Micha
03.04.2008 13:25
Micha
unregistriert

und das Teamgame ergebnis wird jetzt mit bei den Sätzen angerechnet was glaub ich falsch ist das darf nicht sein denk ich *g*
03.04.2008 13:34
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Dart-Formular

ImpressumServiceSitemapSonstige