Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Headquarter » Grußecke » Hallo, ich bin neu hier!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo, ich bin neu hier!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ividelfin Ividelfin ist weiblich
Dart-Fan

Zunge raus! Hallo, ich bin neu hier!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Darter!!

Ich wollte mich gerne mal vorstellen, Ich heiße Ivonne (Ivi), bin 34 Jahre alt , und habe Euch zufällig im Netz gefunden.Ich komme aus Voerde (NRW). Ich darte schon 3 Jahre in einer Liga. Mir macht das darten großen Spaß und finde es toll , mal entlich ein Dartforum gefunden zu haben darts Wir haben im mom Ligapause aber natürlich haben wir weiterhin Training , denn nur Übung macht den Meister. Wir haben in der letzten Woche eine neue Mannschaft gegründet "MS Star Fighters"

Hoffe ich kann mich hier mit anderen Darten ausstauschen

lg ivi

28.01.2008 01:32 Ividelfin ist offline Beiträge von Ividelfin suchen Nehmen Sie Ividelfin in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.jpg

großes Grinsen Na denn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...herzlich willkommen bei den Outlaws; und viel Spaß in unserem Forum...

cu
Big-T
28.01.2008 09:51 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn hier mit der uhrzeit? ich habe gestern nacht um 0.30 geschreiben und nicht um 12.30!!! naja, ist mir halt eben aufgefallen als ich den Eintrag von Big-T gelesen habe. lg ivi
28.01.2008 16:59 Ividelfin ist offline Beiträge von Ividelfin suchen Nehmen Sie Ividelfin in Ihre Freundesliste auf
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, habe es eben bei mir geändert, hatte ich wohl überlesen in meinem profil, hehe lg ivi
28.01.2008 17:03 Ividelfin ist offline Beiträge von Ividelfin suchen Nehmen Sie Ividelfin in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Hallo Ivi,

wenn auch spät, so um so herzlicher:
Willkommen im Forum.

Und obendrein:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Gruß Margin
14.02.2008 08:58 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Headquarter » Grußecke » Hallo, ich bin neu hier!!

ImpressumServiceSitemapSonstige