Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Ausmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausmachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dc Hoepfner
Dart-Fan

Ausmachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Bitte bitte Helft mir weiter weil ich brauch ganz dringend eine Bestimmte Liste wo mann mit doppelout ausmachen kann.

gruß Ramona
01.11.2007 11:40 Dc Hoepfner ist offline Beiträge von Dc Hoepfner suchen Nehmen Sie Dc Hoepfner in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ramona,

suchst Du sowas?

Checkout-Tabelle

Willkommen im Forum

Gruß Margin
01.11.2007 11:59 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Dc Hoepfner
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

danke

ne des such ich leider net aber drotzdem danke nett von dir
02.11.2007 23:52 Dc Hoepfner ist offline Beiträge von Dc Hoepfner suchen Nehmen Sie Dc Hoepfner in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Hallo Ramona,

da scheint sich dann aber keiner so wirklich etwas darunter vorstellen zu können, denn Deine Frage haben nun bereits so einige Leute gelesen.

Vielleicht magst Du uns das ja einfach einmal näher erklären oder mit anderen Worten?
"... eine Bestimmte Liste wo mann mit doppelout ausmachen kann ..."

Ich bin sicher, wir finden eine Lösung!

Viele Grüße

Margin
03.11.2007 09:25 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Dc Hoepfner
Dart-Fan

Hi Margin

ich suche eine Doeble aut Tabelle weil ich die brauch um in die A Liga rein zu kommen.

wegen dem ausmachen weil mir gesagt wird ich kann net rechnen. aber ich weiß net wo ich die her gekomm.

gruß Ramona
03.11.2007 12:08 Dc Hoepfner ist offline Beiträge von Dc Hoepfner suchen Nehmen Sie Dc Hoepfner in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Hallo Ramona,

genau das ist es doch!

Ich gestehe allerdings, dass der Link zum Ausdrucken ein wenig unauffällig ist:
Checkout-Tabelle

In der Vorschau siehst Du sie ein wenig verkleinert, aber wenn Du einmal mit der Maus mittendrauf klickst, dann kannst Du sie richtig sehen.

Wenn Du nun im Internet Explorer (ich nehme an, dass Du diesen Browser benutzt) auf "Druck-Vorschau" klickst, dann einmal auf "Querformat" umstellen und schon kannst Du sie ausdrucken.

Du kannst allerdings auch einfach einen Rechtsklick darauf machen und auf "Speichern unter" gehen, dort kannst Du sie abspeichern und jemand anderem zum Ausdrucken geben, wenn Du keinen Drucker hast.

Wenn irgendetwas nicht klappt, dann sag einfach hier Bescheid.
Aber schreib dann bitte unbedingt dazu, welchen Browser Du benutzt, weil wir Dir sonst nicht weiterhelfen können.

Viele Grüße

Margin
03.11.2007 13:17 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Ausmachen

ImpressumServiceSitemapSonstige