Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » dartroom.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dartroom.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tribbleshooter Tribbleshooter ist männlich
9-Darter

dartroom.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
was ist eigentlich mit dem Forum der Hannover-Liga los?
Seit dem 30.9. gab es keine neuen Einträge.Wird das Forum boykotiert,und wenn ja,gibt es ein neues Forum,das mir bislang entgangen ist?
Könnte alles auch nur ein Zufall sein...
Ich würde gerne Eure Meinung dazu oder Informationen darüber erfahren.
Schöne Grüße und Good Darts,Tribbleshooter

11.10.2007 18:54 Tribbleshooter ist offline E-Mail an Tribbleshooter senden Beiträge von Tribbleshooter suchen Nehmen Sie Tribbleshooter in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

RE: dartroom.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin, Du da.

Zitat:
Original von Tribbleshooter
was ist eigentlich mit dem Forum der Hannover-Liga los? Seit dem 30.9. gab es keine neuen Einträge.

Brauchste das nun wirklich noch mal detailliert? *lachweg*
- kein Admin weit und breit
- ergo keiner der es pflegt
- Unterstellungen und Beleidigungen ohne dass jemand eingreift
- Crosspostings over and over
- doppelte Threads
- ...

Darf ich aufhören?

Zitat:
Original von Tribbleshooter
Wird das Forum boykotiert,und wenn ja,gibt es ein neues Forum,das mir bislang entgangen ist?

Öhm ... *räusper*
Weiß nicht, könnt's noch 'nen anderes Forum geben?
Vielleicht sogar ein älteres? *gg*

Wenn Du hier ein paar mehr Rubriken brauchst ...
Kein Problem.
Sag mir welche und gib mir 5 Minuten.

Unterrubriken für jedes Team?
Kein Problem.

Userkarten mit Kurzbeschreibungen?
Existieren bereits.

Oder soll ich oben mal "Hannover" drüberschreiben?

Ansonsten gib doch einfach mal bei Google "dartforum" ein.

Ok, ok ... ich hör ja schon auf, bevor ich Prügel beziehe *g*
Außerdem würden mich ebenfalls mal die Meinungen der anderen interessieren und zwar brennend.

Grüßle
11.10.2007 19:25 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
popeye01 popeye01 ist männlich
Dart-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin

Das mit den Einträgen stimmt ja nicht so wirklich `?

wenn ich mal so drüber nachdenke !

bin zwar noch nicht lange bei euch aktiv aber den ein oder anderen Artikel habe ich da schon geschrieben un das wahr deutlich nach dem 30.09.07

Gruß Aus Kassel

Popeye01
11.10.2007 21:51 popeye01 ist offline Beiträge von popeye01 suchen Nehmen Sie popeye01 in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo popeye,

jau, das hast Du

Tribbleshooter meinte ein gänzlich anderes Forum, nicht dieses.

Und ich hab ihm angeboten, dieses zu erweitern.
Ist ohnehin das ältere und wird wenigstens auch über Google gefunden.

Sorry, war alles leicht missverständlich.

Liebe Grüße

Margin
11.10.2007 22:09 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
popeye01 popeye01 ist männlich
Dart-Freak

Guten Morgen zusammen

dann will ich nichts gesagt haben

nichts für ungut

Gruß

Popeye
12.10.2007 06:56 popeye01 ist offline Beiträge von popeye01 suchen Nehmen Sie popeye01 in Ihre Freundesliste auf
Tribbleshooter Tribbleshooter ist männlich
9-Darter

Hallo allerseits,
ich möchte mich hier in aller Form bei Margin,die dieses Forum hier hegt und pflegt wie ihren Augapfel,entschuldigen,wenn meine Äußerungen so mißverständlich waren,das irgendjemand sie auf dieses Forum bezogen hat.
Ich meinte das Forum Dartroom.de/Hannover-Liga(ehemals dart99.de)!
Da ich persönlich mit der DSAB-Seite nicht wirklich zufrieden bin und einige Leute auf dem oben genannten Forum auf Grund ihrer Äußerungen zu schätzen gelernt habe,fand ich es nur mächtig schade,längere Zeit nichts von ihnen gelesen zu haben.
Dieses Forum hier ist zwar qualitativ das höchstwertigste Forum,das ich kenne,leider geht mir dabei allerdings die hohe Frequenz neuer Beiträge ab,die in dem mittlerweile mehrfach erwähnten Forum bislang zu lesen war.
Liegt wahrscheinlich aber auch nur daran,das ich darauf beschränkt bin/war,zu erst vor der Haustür nach Neuigkeiten zu gucken.
Es ist zwar interessant,mit jemanden aus Bayern über die Gepflogenheiten in seiner Liga zu sprechen,real bringen tut mir sowas allerdings nichts.
Ich hoffe,das ich die Mißverständnisse,die entstanden sind,hiermit ausräumen konnte und wünsche allen Dartern weiterhin viel Glück und Erfolg in der Liga und Good Darts,Tribbleshooter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tribbleshooter: 17.10.2007 00:41.

17.10.2007 00:39 Tribbleshooter ist offline E-Mail an Tribbleshooter senden Beiträge von Tribbleshooter suchen Nehmen Sie Tribbleshooter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » dartroom.de

ImpressumServiceSitemapSonstige