Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Münzeinwurfumbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Münzeinwurfumbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cindy0741
unregistriert
traurig Münzeinwurfumbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an euch alle!!!

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!

Wir haben letztes Jahr eine Dartannschaft gegründet und uns dieses Jahr einen gebrauchten Automaten gekauft!

Das Problem ist nun, das der Automat noch auf belgische Franken steht!!!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den Münzeinwurf auf EURO umstellen kann???!!!

Danke im Voraus Cindy
05.09.2007 20:39
zündy zündy ist männlich
Dart-Freak

images/avatars/avatar-41.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe mal geschaut was sich da machen läßt!
Was bräuchte man, um genaue Aussagen zu machen?

Hersteller
Produktname
Baujahr

Dann gibt es diese Möglichkeiten:

Es gibt eine "Münzüberwachung", diese wird mechanisch mit einer Vergleichsmünze "geprägt".
Gibts auch noch elektronisch, da werden die Daten im System gespeichert.
Die ganz alten Dinger arbeiten mit Gewicht und Durchmesser... Aber das ist lange her.

Einfachste Möglichkeit ist es diese Münzkontrolle beim Hersteller gegen eine passende zu tauschen...

Viel Erfolg.

Gruß zuendy
15.09.2007 10:05 zündy ist offline Homepage von zündy Beiträge von zündy suchen Nehmen Sie zündy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Münzeinwurfumbau

ImpressumServiceSitemapSonstige