Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » Saisonabschlussturnier Herbst/Winter 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisonabschlussturnier Herbst/Winter 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tribbleshooter Tribbleshooter ist männlich
9-Darter

Saisonabschlussturnier Herbst/Winter 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist zu Ohren gekommen,das das nächste Saisonabschlussturnier(schon wieder)im Breakpoint stattfinden soll.Mich würde Eure Meinung dazu interessieren; also,was sagt Ihr so dazu?
Gruß,Tribbleshooter

08.08.2007 03:21 Tribbleshooter ist offline E-Mail an Tribbleshooter senden Beiträge von Tribbleshooter suchen Nehmen Sie Tribbleshooter in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... also meinereiner ... mal so janz ährlisch ...

2 x mal bin ich nun dagewesen, beide Male war ich froh, als ich wieder draußen war.
Beim 1. Mal pures Entsetzen.
Beim 2. Mal die Hoffnung, vielleicht haben sie ja inzwischen dazugelernt.
Es ist unwahrscheinlich, dass ich den gleichen Fehler 3 x mache.
Und dabei waren wir nicht mal zum Spielen da, sondern nur zum Unterlagenabholen.

Gruß Margin
08.08.2007 09:55 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Dart-Lion Dart-Lion ist männlich
Dart-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margin
Hmm ... also meinereiner ... mal so janz ährlisch ...

2 x mal bin ich nun dagewesen, beide Male war ich froh, als ich wieder draußen war.
Beim 1. Mal pures Entsetzen.
Beim 2. Mal die Hoffnung, vielleicht haben sie ja inzwischen dazugelernt.
Es ist unwahrscheinlich, dass ich den gleichen Fehler 3 x mache.
Und dabei waren wir nicht mal zum Spielen da, sondern nur zum Unterlagenabholen.

Gruß Margin

Hat es denn schon einmal ein Abschlussturnier geben, was keine oder geringe Mängel hatte? An welchen Lokalitäten fanden die Turniere bisher statt? Habe nur einen Überblick über ein paar Jahre und das Letzte war für mich das LETZTE

Gruß
Dart-Lion
10.08.2007 18:23 Dart-Lion ist offline E-Mail an Dart-Lion senden Beiträge von Dart-Lion suchen Nehmen Sie Dart-Lion in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Hallo Herr Geburtstags-Löwe,

erstmal alles Gute zum selbigen!

Ich selber bin noch nicht lange genug hier in der Region um das beurteilen zu können.
Dazu kommt, dass ich die ersten Abschlussturniere hier gar nicht besucht habe.
Das ändert aber nichts an dem Umstand, dass das Breakpoint schlicht und ergreifend zu klein ist.
Dafür muss man nicht erst Event-Management studiert haben.
Es kann mir auch keiner erzählen, dass es in der Landeshauptstadt keine angemessenen Räumlichkeiten zu angemessenen Konditionen gibt.
Das wäre irgendwie ein wenig abstrus.

Und nun feier mal lieber feste, statt Dich über solche Nebensächlichkeiten zu ärgern!
beer

Gruß Margin
14.08.2007 19:48 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » Saisonabschlussturnier Herbst/Winter 2007

ImpressumServiceSitemapSonstige