Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » Dartsprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dartsprüche 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zündy zündy ist männlich
Dart-Freak

images/avatars/avatar-41.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iacio ergo sum - Ich werfe also bin ich.

hat glaube ich Caesar mal von sich gelassen...
paßt hier irgendwie hin. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zündy: 17.07.2007 19:48.

17.07.2007 19:47 zündy ist offline Homepage von zündy Beiträge von zündy suchen Nehmen Sie zündy in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen hab ich da doch auch, wenn auch einen absoluten Insider.

Bei uns spielt wer mit "Spintops", also diesen drehbaren Schaftenden, die nur aufgesteckt sind und i.d.R. magnetisch gehalten werden.
Man behauptet, sie seien recht praktisch, weil die Flights sich halt drehen können, wenn's eng wird, also z.B. wenn alle 3 Darts ins Bullseye sollen.

ABER ... es vergeht kaum ein Leg, ohne dass irgendwelche "Bauteile" auf dem Boden landen und anschließend wieder eingesammelt werden müssen.

Deshalb:
Schraubst Du noch oder spielst Du schon?
22.07.2007 10:12 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Tribbleshooter Tribbleshooter ist männlich
9-Darter

Einen habe ich auch noch:
Wenn beim Werfen die Pfeile einfach nicht stecken bleiben und man sich ständig bücken muss um sie aufzuheben,dann spielt man "Aerobic-Dart"!

Schöne Grüsse,Tribbleshooter
22.07.2007 15:04 Tribbleshooter ist offline E-Mail an Tribbleshooter senden Beiträge von Tribbleshooter suchen Nehmen Sie Tribbleshooter in Ihre Freundesliste auf
mike
unregistriert
haha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dieser situation sage ich dann, vorrausgesetzt es sind mindestens 2 darts,

sage ich immer... passt auf jetzt kommts

"das sind australische darts.
... die kommen immer wieder zurück! "

mike- linden bulls

und glückwunsch zum aufstieg
23.07.2007 06:43
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.jpg

großes Grinsen Neues vom Dart-Prof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitzen wir neulich so beim Training und das Gespräch kommt (rein zufällig) auf das Thema "Wie gewinnt man ein Spiel?"

Darauf hatte nur einer eine passende Antwort auf Tasche.

Günni, der Dart-Prof meinte:

"Man brauch eigentlich immer nur einigermaßen werfen....!"

Und....?

Recht hatter

Spitzen-Tipp Günni, alle niederen Darter danken Dir!

cu
Big-T
12.10.2007 10:32 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » Dartsprüche

ImpressumServiceSitemapSonstige