Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Headquarter » Technischer Support » ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ??? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lexa
Tripple-As

images/avatars/avatar-30.gif

??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Margin,
lösch doch endlich mal deinen Posteingang...
kannst diesen Beitrag auch gleich wieder löschen...

10.01.2006 11:33 Lexa ist offline Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp.

Auftrag ausgeführt!

Alle Menschen sind klug.
Die einen vorher, die anderen nachher.

Bildlizenzen

10.01.2006 11:37 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
zündy zündy ist männlich
Dart-Freak

images/avatars/avatar-41.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte nicht extra ein neues thema aufmachen und das "???" paßte recht gut. ^^
jetzt gehts los -darts

und gleich noch was zu meckern.

kann man das posteingangsfeld irgendwie nach oben verlegen?
hab doch nur nen kleinen monitor.

mir würde es vollkommen reichen, wenn da irgendwo klein -darts Post: 500 (o.ä.) stehen würde. eh ich runtergescrollt habe bin ich doch alt und grau. ;)

wenns aus technisch öder esthätischen gründen nicht passt, könnte ich mich vielleicht damit abfinden. ABER aus nutzersicht wäre es von ENORMEN vorteil:

steigerung der
-kundenzufrieden
-dadurch bindung

senkung des verschleißes einzelner/bestimmter handkomponenten. ;) usw.

gruß zündy
19.06.2007 18:21 zündy ist offline Homepage von zündy Beiträge von zündy suchen Nehmen Sie zündy in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Hi zündy,

herzlich willkommen an Board und danke für die Blümchen in Deinem anderen Post.

"Kundenzufriedenheit steigern" ist natrülich so ein Argument, wo man nicht nein sagen kann *g*
Ich stehe hier allerdings vor dem Dilemma, was nun mehr dazu beiträgt:
- Dass man gerade auf kleineren Monitoren sofort auch die Foren im Blick hat, statt "jede Menge Features" die oben drüber stehen.
- Oder jeweils der persönliche Posteingang.

Technisch ist es kein Problem, ist nur Arbeit, für die sich Zeit finden müsste, wenn's also nicht so eilig ist ...

Allerdings kann ich mir so spontan (noch?) nicht vorstellen, wo es genau hin sollte, was ich z.B. dafür rausschmeißen könnte. Der Kopfbereich ist ja so schon recht voll, seit ich den Login und alles was dazu gehört, nach oben verlegt habe. (Im Original ist er im Footer.)

Hast Du da mal einen konkreten Vorschlag für mich, wie's ausschauen könnte?

Wäre auch fein, wenn ich da mal ein paar mehr Meinungen zu bekommen könnte.

Grüße und einen schönen Mittwoch

Margin
20.06.2007 07:23 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
zündy zündy ist männlich
Dart-Freak

images/avatars/avatar-41.jpg

ich würde es nach gaanz rechts in diese Navigation (Profil,Date usw.) packen.
Schön mittig zentriert. vielleicht noch ein wenig web 2.0 fähig machen (bei einkommender Nachricht Kettensägengeräusche abspielen oder so) ^^ is nur ein Spaß. glaub auch nicht das das web 2.0 sein soll. ^^

irgendwas hat mich noch gestört, habe es aber vergessen. ^^ war bestimmt nur eine kleinigkeit.

und wenn du meinem scrollfinger was gutes tun wollen würdest... wäre ich sehr erfreut. zwinker (ja ich rede von der postinfo. ^^)

gruß zündy
20.06.2007 15:02 zündy ist offline Homepage von zündy Beiträge von zündy suchen Nehmen Sie zündy in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Hmmm ...
Alsooo ... mal so ganz ehrlich?

Ich hasse diese überfüllten Screens, wo man vor lauter Informationsflut keinen Überblick mehr hat.
Wenn Du 'ne Ahnung hättest, was ich gerade da oben im Kopfbereich schon alles rausgeschmissen hab.
Und nun soll ich da oben wieder völlig unaufgeräumt was zwischenpacken?

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Sollten die anderen es auch so sehen, dann beug ich mich der drohenden Gewalt.
Solange es nach meiner unerheblichen, subjektiven Meinung geht, hab ich da ein Probelm mit.

Schaun wir einfach, was die anderen da so von halten.

Grüßle Margin
21.06.2007 07:21 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Headquarter » Technischer Support » ???

ImpressumServiceSitemapSonstige