Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » problem mit meinem automaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen problem mit meinem automaten 1 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
agedee
Dart-Fan

traurig problem mit meinem automaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. wer kann mir helfen?? ich habe seit wenigen tagen einen eigenen dartautomaten. doch dieser funktioniert nicht richtig. wenn man ihn einschaltet steht auf dem display nur rtc und die lampe geht nicht an auch der münzeinwurf reagiert nicht. wie bekomme ich ihn wieder zum laufen. bitte helft mir. gut dart agedee
24.04.2007 16:25 agedee ist offline Beiträge von agedee suchen Nehmen Sie agedee in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Double-As

images/avatars/avatar-39.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi agedee,

kann es sein das der Rechner im Automat eine Batterie hat
und diese leer ist und ersetzt werden muss?
Weil zu rtc fällt mir RealTimeClock ein und die hat
zumindest beim PC eine Batterie nötig.
Das Platinchen im Automat ist ja im Prinzip auch
nen PC.

Good Darts
25.04.2007 07:24 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » problem mit meinem automaten

ImpressumServiceSitemapSonstige