Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Headquarter » Technischer Support » "Dart-Regeln" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Dart-Regeln"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wethepeople15
Dart-Fan

"Dart-Regeln" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Obwohl das mein erster Beitrag ist, habe ich direkt mal etwas auszusetzen ^^.

Und zwar links in der Leiste unter "Dart-Regeln" steht, dass die Pfeile maximal 18gr schwer sein dürfen. Wenn ich mich recht entsinnen spielt Phil Taylor mit 22gr schweren Darts!

Oder irre ich mich?

Bitte um Rückmeldung.
MFG, Niklas
14.01.2007 20:28 wethepeople15 ist offline Beiträge von wethepeople15 suchen Nehmen Sie wethepeople15 in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Niklas,

willkommen im Forum.
Nein Du irrst Dich nicht!

Die Lösung des Rätsels:
DSAB E-Dart-Liga-Regeln = Elektronik Dart
Phil Taylor spielt Steeldart.

Beim E-Dart dürfen die Darts nicht so schwer sein,
weil sonst die Kontaktmatte und die Kontakte des
Boards beschädigt werden könnten.

Gruß Margin
14.01.2007 20:53 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Headquarter » Technischer Support » "Dart-Regeln"

ImpressumServiceSitemapSonstige