Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Headquarter » Grußecke » Auf Wiedersehen Dieter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf Wiedersehen Dieter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Ralf ist männlich
Double-As

images/avatars/avatar-39.jpg

Auf Wiedersehen Dieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dieter, dass wir Dich kennenlernen durften.
Danke für die schönen Momente mit Dir.
Unser herzliches Beileid Deinen Hinterbliebenen.
Wir werden Dich nicht vergessen.

Deine Outlaws
10.12.2006 12:18 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.jpg

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Schreiben von Rita an alle:

Herzlichen Dank für die erwiesene Anteilnahme

Lieber Thorsten, auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir und den Outlaws, sowie allen Turnierteilnehmern für Euren Beistand bedanken. Ich hätte mich schon eher gemeldet – aber es war noch alles zu viel für mich. Die Feiertage habe ich so einigermaßen überstanden. Sabine war jeden Tag bei mir, außerdem hatte ich auch etwas Ablenkung durch die vielen Wege, die zu erledigen waren. Dieter ist letzten Mittwoch beigesetzt worden. Wenn alles klappt – terminlich mit der „Pony-Bar“ (so heißt jetzt unsere alte Gaststätte) dann werden wir wohl wahrscheinlich am 10.02.2007 ein Turnier zur Erinnerung an Dieter ausrichten. Aber da bekommt Ihr dann eine Einladung. Nochmals Danke und meldet Euch mal wieder...

Rita

Diese Post habe ich gestern erhalten; wer Zeit und Lust hat, kann sich mit mir in Verbindung setzen, um eine Teilnahme am Turnier abzusprechen...

cu
Big-T
11.01.2007 17:18 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Headquarter » Grußecke » Auf Wiedersehen Dieter

ImpressumServiceSitemapSonstige