Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Headquarter » Grußecke » Happy Birthday » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Happy Birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Menschen sind klug.
Die einen vorher, die anderen nachher.

Bildlizenzen

21.07.2006 18:44 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
kolibrimini kolibrimini ist weiblich
Dart-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday auch von mir lieber Harald.
LG Sandra
21.07.2006 23:22 kolibrimini ist offline E-Mail an kolibrimini senden Beiträge von kolibrimini suchen Nehmen Sie kolibrimini in Ihre Freundesliste auf
DuReMNe
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui . . .

Danke Euch beiden . . .
Aber das Iris mich auf so ne rostige Grubenlok setzt? tztztz . . . .

Ich wollt Euch auf diesem Weg noch einmal für die schöne Party gestern Abend danken . . .

. . . allerdings sind mir ein paar Eiswürfel abhanden gekommen, so das ich jetzt lauwarmen Bacardi-Cola trinken muss. Wenn einer von Euch die gestern Nacht gefunden hat, bitte hier vorbeibringen! *grinz*

Euer Harald
22.07.2006 20:01 DuReMNe ist offline E-Mail an DuReMNe senden Beiträge von DuReMNe suchen Nehmen Sie DuReMNe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Headquarter » Grußecke » Happy Birthday

ImpressumServiceSitemapSonstige