Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » Freundschaftsspiel ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freundschaftsspiel ?? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Empire Empire ist männlich
Dart-Freak

Freundschaftsspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen !!!

Ne auf dem Parkplatz ist blöd. Und wenn schon manchmal verliert man und manchmal gewinnen halt die anderen. :-)

mfg
Markus
26.06.2006 07:27 Empire ist offline E-Mail an Empire senden Homepage von Empire Beiträge von Empire suchen Nehmen Sie Empire in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frechdachs, ik krieg Dir schon!

Spätestens beim Fun-Triathlon

Da seid Ihr doch hoffentlich dabei?!
Drücken gildet nicht *g*

Grüßle Meinereiner

btw.
Danke, danke für die aufmunternden Worte *g*
26.06.2006 10:52 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Dart-Freak

Freundschaftsspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !!!!

Glaub ich nicht, sind alle über 30 und körperlich voll im Eimer. Ausdauer und Kraft gleich null. Deswegen spielen wir ja Dart ! Und was heißt hier Frechdachs ???
Bin doch ein lieber und tue keinen Darter was ! :-)

Markus
26.06.2006 11:01 Empire ist offline E-Mail an Empire senden Homepage von Empire Beiträge von Empire suchen Nehmen Sie Empire in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*looooooooooool*
Zitat:

sind alle über 30 und körperlich voll im Eimer

Was meinste wohl, warum das Teil "Fun-Triathlon" heißt?
Haste schon mal unsere Spielerkartei angeschaut?

lach mich grad wech hier ...
26.06.2006 11:05 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Dart-Freak

HI HI !!!!

Ok 1:0 für Dich ! Allerdings habe ich auch nicht gesagt wie weit über 30 ! :-) !!!
Habe mir mal die Fotos angeschaut. Welches darf ich Dir zuordnen !?! Oder wird dieses nicht verraten !?!?!
Triathlon hin Triathlon her. Es ist zwar ne richtig gute Sache, habe aber ein paar Lungenprobleme. Ist kein Scherz !!
Also die Sache ist nichts für mich !!!

mfg
Markus
26.06.2006 11:24 Empire ist offline E-Mail an Empire senden Homepage von Empire Beiträge von Empire suchen Nehmen Sie Empire in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Na, das ist ja denn mal nicht so erfreulich.
Im Team könnte man ja denn auch die anderen beim Kanu fahren ranlassen,
machen die anderen ja genauso.
Aber wie auch immer ...
Wird jedenfalls wieder 'nen riesen Gaudi *g*

Ach ja ... Meinereiner
26.06.2006 11:29 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » Freundschaftsspiel ??

ImpressumServiceSitemapSonstige