Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » Post aus Holland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Post aus Holland 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Post aus Holland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachricht von am 07.04.2006 - 21:11:15

i wish that we can play sometime a friendly match we will come to germany its only 250km so let me know of you are interrested and then we picked a date for a match germany-niederlande see also our homepage

Antwort
______
Hi Patrick,

thanks for your message through our quickmailer on http://outlaws-dart.de

We really think it's a great idea to make a friendly match germany-niederlande.
It could become really funny.

I assume that you read that we play e-dart. But it should be no problem to change for one day on steeldart or your team plays e-dart.

We look forward already to hear again from you.

Until soon

Iris
DC Outlaws

By the way ...
Our next open tournament starts on Easter-Sunday: 16. april, 15:00 h

Ich hoffe, die Antwort ist so im allgemeinen Interesse.

Alle Menschen sind klug.
Die einen vorher, die anderen nachher.

Bildlizenzen

08.04.2006 10:59 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.jpg

Daumen hoch! doch nicht umsonst.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheint meine Nacht in fremden Gästebüchern war erfolgreich

Habe weltweit Outlaws-Grüsse hinterlassen.....

Ich bin von der Idee begeistert.

cu
Big-T

08.04.2006 17:17 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooops, da fällt mir auf, die URL hat sich beim Kopieren verkrümelt

GA Dudes

Alle Menschen sind klug.

Bildlizenzen

08.04.2006 17:34 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Rückantwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi tjis is the second mail well we realy like to play against you but we hope we play steel darts against you folks i will say it to my team and i hope that we can play a date real soon i let you know and send you a email for the date i hope that it can be on a saterday because after the game we like to take some beer in your town and hope that you will come with us after our victory against you nice people hear soon from you folks greeet patrick""alias magig dragon "" from the dudes of deventer.....

_____

OK, dann mal zu den Fragen:

Kriegen wir es hin, für einen Tag auf Steeldarts umzusteigen?

Wenn ja wie?

Sie möchten kurzfristig auf einem Samastag kommen,
das sollte grundsätzlich ja ok sein, nur welche bieten wir an?

Anschließend wollen sie losziehen, noch ein paar Bier trinken und die "Stadt" kennen lernen.
Da fangen bei mir die Probleme an ...

Ich brauch mal dringend Eure Meinungen / Antworten, bevor ich zurückschreibe.

Gruß Iris

Alle Menschen sind klug.

Bildlizenzen

09.04.2006 09:17 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Lexa
Tripple-As

images/avatars/avatar-30.gif

Daumen hoch! Post aus Holland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja genial...
Laut meinem Spielplan sind im Mai noch Samstage frei...
ist nur die Frage ob wir mit unseren Gästen gemeinsam einen Zug durch die Gemeinde (Stadt) machen oder sie einfach in ein Großraumtaxi setzen und nach Hannover schicken.... Müßte man organisieren...
Noch ne Möglichkeit wäre im Tiefgang ne Party zu machen...
Freu mich jedenfalls schon...
Gruß Lexa

09.04.2006 11:27 Lexa ist offline Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.jpg

cool Stadt kennenlernen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das kann ja was werden

Aber keine Bange, ich bin dabei (wenn es mit der neuen Arbeitszeit paßt)...

Und Stahl-Dart-Spielen??? kein problem, nur was sagen unsere Automaten dazu???

Ich denke, dass wir Cookie dazu überreden können, für einen Abend und ne Party, ein Board aufzuhängen. Evtl. einen Automaten beiseite schieben und dort das Board an der Rückwand anbringen. Ums schön fair zu machen, könnte man dann zwei Runden gleichzeitig spielen. Die einen Steel und die anderen E-Dart....

bis denn dann
cu
Big-T smoke

09.04.2006 13:32 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » Post aus Holland

ImpressumServiceSitemapSonstige