Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » Dartsprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dartsprüche 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lexa
Tripple-As

images/avatars/avatar-30.gif

cool Dartsprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich nun vorhabe ist aus der Tatsache entstanden das wir nun ein neues Mit(ohne)glied in unserer Truppe haben.......( Da fängt man an sämtliche Sprüche auszugraben die es gibt!)
Eine Sammlung von Dartsprüchen (welcher Art auch immer... )
Ich bitte euch aktiv mitzuwirken und eine nette Sammlung zusammen zu tragen.

Nun mein Beitrag zu diesem Thema:

Der Gegner hat vor dem Wurf 183 auf seinem Score stehen und wirft mit 3 Darts einen Lolly (3 Punkte).
Was sagt man da???
!!!Schön gestellt!!!

Bis denne
Eure Lexa

04.03.2006 21:50 Lexa ist offline Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.jpg

Daumen hoch! schon gehört? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spruch?

Wirft Dein Partner beim Doppel nur 3 - 7 - 2 - 5 oder ähnlich "hohe" Zahlen; habe ich oft folgenden Hinweis parat:

"Keine Angst, die zweistelligen Zahlen sind unsere Freunde...!"

PS: Eine schöne Rubrik, mal sehen was noch kommt.

cool hands & good darts

cu
Big-Tsmoke

11.03.2006 10:08 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Lexa
Tripple-As

images/avatars/avatar-30.gif

Dartsprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, auch wenn das hier nicht die Meckerecke ist muß ich doch mal einwenig rummotzen...
Alle Welt sagt bei diversen Spielen einen Dartspruch nach dem anderen und wenn man mal ein paar zusammentragen möchte ???? sind alle ahnungslos...
Kramt in eurem Hirn und hinterlasst hier eure Spuren.
Bis denne
Eure Lexa

16.03.2006 19:58 Lexa ist offline Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

Lampe ....wenn nix geht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...tja, wenn nix mehr geht, Bull geht immer....!!!!

cool hands & good darts @ all

cu
Big-T

17.03.2006 01:28 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach genial, nach einem verpatzten Finish ...

Hauptsache vorne!

Alle Menschen sind klug.
Die einen vorher, die anderen nachher.

Bildlizenzen

17.03.2006 18:39 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

Lampe was sagt der Darter...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt der Darter, der gleich die ersten drei Pfeile in die Lakritze versenkt????

"Ich dachte wir spielen Double-IN....!!!!!"

cu
Big-T smoke

09.04.2006 13:37 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » Dartsprüche

ImpressumServiceSitemapSonstige