Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Marktplatz » Dartpfeile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dartpfeile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pasmeister Pasmeister ist männlich
Dart-Fan

Fragezeichen Dartpfeile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin noch ziemlich neu im Dartsport und wollte mir Pfeile kaufen. Habe im Netz mal so rumgeschaut und da sind mir die Unicorn SILVER STAR -Phil Taylor- 80 % Tungsten aufgefallen. Wollte mal fragen ob die jemand kennt oder ob schon mal damit gespielt hat.Währe über eine schnelle Antwort sehr froh. Mfg.
22.01.2006 17:14 Pasmeister ist offline E-Mail an Pasmeister senden Beiträge von Pasmeister suchen Nehmen Sie Pasmeister in Ihre Freundesliste auf
Lexa
Tripple-As

images/avatars/avatar-30.gif

Dartpfeile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pasmeister,
Die allgemeine Erfahrung hat gezeigt das man am besten mal einige Darts ausprobiert...
Vieleicht solltest Du mal in einer Dartkneipe rumfragen ob du mal einige Sorten ausprobieren kannst oder mal in ein Dartsportfachgeschäft gehen (Du musst da ja nichts kaufen).
Wenn du evtl. aus Hannover oder Umgebung kommst kannst du ja mal bei den Outlaws reinschauen.
Gruß Lexa

22.01.2006 17:22 Lexa ist offline Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
Pasmeister Pasmeister ist männlich
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich vielen Dank für die die schnelle beantwortung meiner Frage
22.01.2006 17:50 Pasmeister ist offline E-Mail an Pasmeister senden Beiträge von Pasmeister suchen Nehmen Sie Pasmeister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Marktplatz » Dartpfeile

ImpressumServiceSitemapSonstige