Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » Tuniere für dieses Jahr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tuniere für dieses Jahr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Meisterschüler Der Meisterschüler ist männlich
Tripple-As

Fragezeichen Tuniere für dieses Jahr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen...

Wie sieht denn eigentlich dieses Jahr die Planung für diverse Tuniere bei den Outlaws aus.

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder so ein klasse Faschingstunier ausrichten würden. Und dieses Mal sitzen mehr Outlaws in der Jury!!!!

Das nicht wieder die ganze Planung an dir (BIG-t) <- lustig oder? hängen bleibt!

Hier meine Meldung für das Organisationsteam!

Und wie sieht es mit anderen Tunieren in unserer Piratenhöhle aus?

Wollen wir mal versuchen ein paar Teams aus dem Gästebuch zu alamieren?!

Man hört sich?!

06.01.2006 20:01 Der Meisterschüler ist offline E-Mail an Der Meisterschüler senden Beiträge von Der Meisterschüler suchen Nehmen Sie Der Meisterschüler in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Meister,

schau doch vorab schon einmal unter Termine

Mehr weiß ich allerdings auch nicht, weil wir bekanntermaßen ja nun ca. 4 (?) Wochen außer Gefecht gesetzt waren.

Gruß Margin

Alle Menschen sind klug.
Die einen vorher, die anderen nachher.

Bildlizenzen

06.01.2006 20:08 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei fällt mir doch glatt ein:

Ich hatte zugesagt, ne Einladung zu gestalten für den Glühwein Abend.

Das wäre auch soweit kein Problem, nur wie sieht es nun mit den "Bratwurst-Fakten" aus?

Brauche da mal ein ja / nein, ist ja ein wesentlicher Punkt für so eine Einladung.

Alle Menschen sind klug.
Die einen vorher, die anderen nachher.

Bildlizenzen

09.01.2006 11:15 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » Tuniere für dieses Jahr?

ImpressumServiceSitemapSonstige