Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » Turnier in der Pony-Bar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnier in der Pony-Bar 1 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.jpg

Daumen hoch! Turnier in der Pony-Bar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle da draußen an den Bildschirmen....:

Soeben erreicht mich eine SMS von Rita aus Ronnenberg.

Eine Einladung zu einem offenen Dart-Turnier
am 11. August 2007
ab 15:00 Uhr

in der "Pony-Bar" (ehemals Gaststätte "Ihmer Tor")

Veranstalter ist Rita's Tochter Sabine. Einzelheiten weiß ich noch nicht, aber wer Rita's Turniere kennt, der weiß was wir erwarten können: Gutes Essen, Geile Pokale, Super Stimmung, kleine Preise.....!

Wer mehr wissen möchte kann Rita unter 0174-7131994 erreichen.

Ich hoffe Ihr seid alle dabei....

Wir sehn uns im Finale

cu
Big-T

28.07.2007 12:36 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

Erste Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Bitte an alle....:

Sagt diesen Termin bitte an alle weiter die ihr kennt und die in der Lage sind drei Pfeile zu werfen. Rita hat nicht die Möglichkeit groß Werbung dafür zu machen. Aber jeder der schon mal auf einem Turnier dort war weiß dass es sich lohnt immer wieder dort zu erscheinen....

bis denn dann

danke

Big-T
28.07.2007 12:41 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

Daumen hoch! Wir kamen, sahen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und siegten!

DC Outlaws II in Tagesstärke (BaBE, Günni & Big-T nebst Lisa als moralische Unterstürtzung ) fielen in Ronnenberg ein und startete beim sehr gut besuchten Turnier in der Pony-Bar (ehem. Ihmer Tor).

Gleich das erste Spiel für BABE ein Klopfer vom Feisnten; gegen Lampi (Andreas Lampe) einen A-Liga-Spieler, brauchte Sie nur 2 Legs in jeweils der 6 Runde. Lampi hatte nie den Hauch einer Chance. BaBE setzte auch gleich mal die High-Score-Marke auf 116 Punkte. Erst im vierten Spiel (Platz 7) war dann für sie Schluss.

Ergebnis: Der Pokal für die beste Dame ging an BaBE
Günni spielte sich auf Platz 4 - sein bestes Spiel war gegen Kiwi (Celle), dass er trotz sehr guter Scores verlor. O-Ton Günni: " Schnap ihn Dir Big-T, ich habe ihn für Dich weichgeklopft...!)

Tja, muss gewirkt haben, denn nachdem ich im Halbfinale gegen Kiwi noch 2:1 verloren hatte, habe ich durch die Losser-Runde wieder den Weg ins Finale gefunden und bin dort natürlich wieder auf Kiwi gestossen. Und diesmal hatte er keine Chance. Im Modus 501 MO best of five habe ich dann mit 3:0 klar gewonnen.

Ach ja, nebenbei ging auch noch der High-Score Pokal (140) an mich.

Danke an die Pony-Bar, sehr geiles Turnier, sehr schöne Pokale und super Stimmung....!

3 Darter - 4 Pokale =

cu
Big-T
13.08.2007 08:52 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » Turnier in der Pony-Bar

ImpressumServiceSitemapSonstige