Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » 1. int. Bitburger Mannschafts Dart-Cup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. int. Bitburger Mannschafts Dart-Cup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BitLiga
unregistriert
1. int. Bitburger Mannschafts Dart-Cup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung!

• Spielt ihr gerne Dart?
• Seid ihr genug Leute für ein Team?
• Wollt ihr mir euerem Team an 3 Tagen soviel gewinnen wie sonst in zwei Saisons?
• Wollt ihr ein Erlebniswochenende?
• Und habt ihr am Silvesterwochenende noch nichts vor?

Dann seid ihr bei uns genau richtig.

mein Name ist Oliver Dimmer, ich bin der Ligaleiter oder auch der Präsident der Bitburger Dart-Liga (kurz Bit-Liga).
Die Bit Liga, veranstalten in Zusammenarbeit mit der
Bitburger Brauerei ( http://www.Bitburger.de ) und dem
Hotel Eifelstern ( http://www.Eifelstern.de )
den ersten Internationalen Bit-Liga Mannschaftsdartcup.

In der Zeit vom 29.12. – 31.12.06 habt ihr auf dem Bitburger Flugplatz die Möglichkeit
um Preise im Gesamtwert von mehr als 1500,- Euro zu spielen.

Um euere Kosten zu minimieren bieten wir euch die Möglichkeit einer Dartflatrate.
Ihr entscheidet selber ob ihr eine Tagesflatrate (7,00 €) oder gleich eine für das ganze Wochenende (15,00 €) haben wollt. Diese ist ein einmaliger Betrag und dann ist das Spielen frei !!!
Weiterhin habt ihr die Möglichkeit im Hotel Eifelstern 4er Gruppenzimmer zu buchen, welche für dieses Event extra zu gesonderten Konditionen erhältlich sind, so das niemand mehr unnötig nach Hause fahren muss und es ein echtes Mannschaftswochenende werden kann.
Für alle „Partyverrückten“ und jene, welche nach dem Dart spielen immer noch nicht genug haben, bietet der Bitburger Flugplatz von Diskotheken (Doppeldecker & Heizwerk) über Freizeit und Unterhaltungszentrum Las Vegas mit Show am Sonntag, bis hin zur Tabledancebar, viele verschiedene Möglichkeiten die Nacht zum Tag zu machen.
Wenn ihr mehr wissen wollt dann schaut einfach auf unserer Homepage [urlhttp://]www.bit-liga.de[/url] vorbei.
In den nächsten Wochen werden wir an alle uns bekannten Teams Einladungen und Ausschreibungen verschicken.

Falls auch ihr Interesse habt, dann schickt uns bitte euere Post- oder Email-Adresse zu.
Denn wie ihr euch bestimmt denken könnt, kennen wir natürlich nicht alle Teams, möchten aber gerne Mannschaften aus anderen Regionen und Ligaverbänden recht herzlich bei uns begrüßen dürfen.
Also wenn ihr auf der sicheren Seite sein wollt dann meldet euch doch einfach bei uns.

Leider habe ich keine Kontakte zu irgendwelchen Teams in eurer Gegend, so das ich mich nun hoffnungsvoll an sie wende.
In der Anlage übersende ich ihnen mal den ersten Entwurf der Turnierausschreibungen.
Ich wäre froh wenn sie unser Turnier bei euch bekannt machen könnten, denn ich hätte echt gerne einige Teams aus ihrer Gegend
bei diesem hochdotierten Turnier dabei.
Bei konkretem Interesse sende ich ihnen euch gerne die kompletten Turnierunterlagen zu.

Bis dahin wünschen wir allen ein „Good Dart“


Gruß

Oliver Dimmer
(Ligasekretär Bit-Liga)

O.Dimmer@t-online.de
http://www.Bit-Liga.de

07.11.2006 00:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » 1. int. Bitburger Mannschafts Dart-Cup


ImpressumServiceSitemapSonstige