Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Headquarter » Grußecke » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skull-Darter Skull-Darter ist männlich
Dart-Fan

images/avatars/avatar-35.jpg

Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen ich heiße tim und komme aus der nähe von Jena und spiele für mein leben gern Dart!!!!!

04.01.2006 22:27 Skull-Darter ist offline E-Mail an Skull-Darter senden Beiträge von Skull-Darter suchen Nehmen Sie Skull-Darter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skull-Darter in Ihre Kontaktliste ein
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Skull-Darter,

willkommen an Board und viel Spaß hier!

Grüßle Margin

Alle Menschen sind klug.
Die einen vorher, die anderen nachher.

Bildlizenzen

04.01.2006 22:37 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Headquarter » Grußecke » Vorstellung

ImpressumServiceSitemapSonstige