Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dartseiten » neu world-dart online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neu world-dart online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angie
Dart-Fan

neu world-dart online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eine neue Seite gefunden, in der online dart angeboten wird.

www.world-dart.com

ich bin daran interessiert mir ein solches board zu kaufen.

weiß jemand etwas näheres darüber oder hat infos darüber?

eure Angie
23.10.2009 18:52 angie ist offline Beiträge von angie suchen Nehmen Sie angie in Ihre Freundesliste auf
angie
Dart-Fan

online dart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo nochmal,

ich habe eine seite gefunden, und auch schon unter dartseiten reingestellt. leider konnte mir bisher niemand etwas darüber sagen.

zu dem habe ich ein paar angebote unter jobs gefunden.

kennt irgend einer jemand der etwas mehr drüber weiß?

eure angie
28.10.2009 05:32 angie ist offline Beiträge von angie suchen Nehmen Sie angie in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo angie,

Du hattest unter News gepostet, Dein Posting gehörte jedoch unter Dartseiten, wo es auch einsortiert wurde.

Übrigens nur mal so prophylaktisch:
Dieses Board ist für Blackhats ungeeignet, sowohl Sig-Spam als auch späteres BL-Editing sind nicht möglich.

Viele Grüße

Margin
28.10.2009 07:09 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dartseiten » neu world-dart online

ImpressumServiceSitemapSonstige