Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Masterout mit 25??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Masterout mit 25???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
annette
Dart-Fan

Masterout mit 25??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

erst gestern ist mir das passiert.....
Wir spielen ab und zu bei einem Freund in seiner Kneipe Darts. Ich glaube es ist ein "Löwe Automat".
Und es stand auf "Master out"......
Jetzt hatte ich noch 25 offen- hab irgendwie das äußere Bull getroffen und der Automat hat ausgemacht, also ich hab "gewonnen"....

Und jetzt die Frage der Fragen.....Hab ich wirklich gewonnen oder stimmt mit dem Automaten was nicht???????
Wir haben es übrigens noch mal versucht und da ging es wieder.
Ich dachte immer "Master out" geht nur auf double oder trible aus.....
Könnt Ihr mir das bitte erklären

Lg annette
06.05.2009 18:21 annette ist offline Beiträge von annette suchen Nehmen Sie annette in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Annette,

nein, Du hast keinen an der Waffel, sondern der Automat *g*

Wenn ich mich richtig erinnere, waren vor ein paar Jährchen mal Automaten mit diesem Fehler in Umlauf. Und wenn mein Gedächtnis mich weiterhin nicht im Stich läßt, ließ sich das ganze mit einem Firmware-Update seitens der Aufsteller wieder beheben.

Gruß Margin
08.05.2009 12:43 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
annette
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Margin,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das Problem hat sich hoffentlich auch so gelöst, ich dachte mir schon das das ne alte Kiste ist, jetzt spinnt der auf jeden Fall komplett (zählt nix mehr....gruml) und ich hoffe das da endlich ein wirklich neuer Automat hin kommt.
Wir waren halt einfach zu neugierig, und wenn`s hier schon so ne tolle Seite gibt, dacht ich mir probiers halt mal aus.

Nochmals muchas gracias und good darts!!
10.05.2009 19:29 annette ist offline Beiträge von annette suchen Nehmen Sie annette in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Masterout mit 25???

ImpressumServiceSitemapSonstige