Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » 4. Fun-Triathlon - 30.08.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Fun-Triathlon - 30.08.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Ralf ist männlich
Double-As

images/avatars/avatar-39.jpg

4. Fun-Triathlon - 30.08.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4er Fun Triathlon in Seelze

Am 30. August findet der vierte Fun Triathlon im
Hotel-Bistro-Tiefgang statt.

Start ist um 13 Uhr.

Hier die Einladung zum runterladen
Plakat / Einladung
und der Flyer, auch zum runterladen
Flyer

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.
Geplant sind Spaß bei schönstem Wetter, beim Darten, Kanufahren
und Bogenschießen.

23.07.2008 14:07 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Tribbleshooter Tribbleshooter ist männlich
9-Darter

RE: 4. Fun-Triathlon - 30.08.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!
Ich freue mich ja schon wie Bolle auf den Fun-Triathlon,muß aber leider feststellen,das ich leider noch nichts vom aktuellen Teilnehmerfeld mitbekommen habe.Es wäre auf jeden Fall schön zu wissen,welche Teams sich schon angemeldet haben.
Auf jeden Fall bin ich optimistisch,das das Turnier eine runde Sache wird!
In diesem Sinne Good Darts und einen schönen Gruß,
Tribbleshooter
07.08.2008 23:02 Tribbleshooter ist offline E-Mail an Tribbleshooter senden Beiträge von Tribbleshooter suchen Nehmen Sie Tribbleshooter in Ihre Freundesliste auf
9-Darter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,wie ich das bisher mitbekommen habe,ist beim Fun-Triathlon ja wieder jede Menge los!
Nur noch eine Woche,und dann wird sich zeigen,wer der wahre Kanal-König ist!
In diesem Sinne,Good Darts und viel Glück,Tribbleshooter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tribbleshooter: 23.08.2008 00:01.

23.08.2008 00:00 Tribbleshooter ist offline E-Mail an Tribbleshooter senden Beiträge von Tribbleshooter suchen Nehmen Sie Tribbleshooter in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal ein paar Anmeldungen, die mich bereits erreicht haben ...

- Dartamok, Leer
- Patrick & Co., Deventer Niederlande
- Silver Arrows, Hannover
- Kiosk Connection, Seelze
- Tropicana, Seelze
- Black Devils, Hannover

Und ansonsten, alles weitere etc. ... einfach hier drunter

Wir freuen uns auf Samstag!

23.08.2008 08:50 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

+ Pro Beruf mit 13 Azubis (3 Teams)

26.08.2008 09:32 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
9-Darter

4. Fun-Trathlon - 30.08.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,
im Namen der Outlaws möchte ich allen teilnehmenden Mannschaften für ihr Interesse am diesjährigen Fun-Triathlon danken.
Der Fun-Triathlon ist seinem Namen mal wieder gerecht geworden und hat allen Beteiligten jede Menge Fun gebracht.
Hiermit sei auch meinen Team-Kollegen sowie Cooky und Maria und allen,die sonst noch mitgeholfen haben,ein Riesendank für den reibungslosen Ablauf ausgesprochen.
Die Ergebnisse werde ich in den nächsten Tagen an dieser Stelle zur allgemeinen Einsicht veröffentlichen.
In diesem Sinne alles Gute und Good Darts,Tribbleshooter
03.09.2008 12:50 Tribbleshooter ist offline E-Mail an Tribbleshooter senden Beiträge von Tribbleshooter suchen Nehmen Sie Tribbleshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » 4. Fun-Triathlon - 30.08.08

ImpressumServiceSitemapSonstige