Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Headquarter » Technischer Support » uhrzeut forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen uhrzeut forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zündy zündy ist männlich
Dart-Freak

images/avatars/avatar-41.jpg

uhrzeut forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht meine uhr oder die des forums verkehrt?

gruß Patrick
20.06.2007 15:04 zündy ist offline Homepage von zündy Beiträge von zündy suchen Nehmen Sie zündy in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung

Was stimmt denn da nicht?

Abgeglichen mit ntp1.ptb.de
Und läuft auf GMT +1

Wenn da (bei Dir) was nicht stimmen sollte, dann kann ich mir da keinen Reim drauf machen.
Haste ggf. mal nähere Infos, Abweichung, Zeitzone o.ä.?

Gruß Margin
21.06.2007 07:13 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
zündy zündy ist männlich
Dart-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh also gestern ging dir uhr nur um eine stunde verkehrt!
heut sind es 12h

ich hab zwar keine ahnung aber so bei anderen deutschen foren steht da immt GTM +1h
vielleicht hilft das ja...

gruß zuendy
21.06.2007 08:30 zündy ist offline Homepage von zündy Beiträge von zündy suchen Nehmen Sie zündy in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Hast Du mal in Deinem Benutzerprofil nachgeschaut, welche Zeitzone bei Dir eingestellt ist?
21.06.2007 08:42 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
zündy zündy ist männlich
Dart-Freak

soeben gemacht ^^
komisch, kann mich nicht erinnern da was verstellt zu haben..

zumindest funzt es jetzt ^^
muss mich erstmal an diese art von forum gewöhnen sorry..
Dankö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zündy: 21.06.2007 09:14.

21.06.2007 09:13 zündy ist offline Homepage von zündy Beiträge von zündy suchen Nehmen Sie zündy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Headquarter » Technischer Support » uhrzeut forum

ImpressumServiceSitemapSonstige