Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Darttunier 501 M.O offen Doppel ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darttunier 501 M.O offen Doppel ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ranzewirt
Dart-Fan

Fragezeichen Darttunier 501 M.O offen Doppel ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo eine Frage an euch vieleicht weiß mir ja jemand rat bzw wo ich das nachlesen kann und ausdrucken .
Und zwar wurde bei uns in der Kneipe ein Dartunier veranstaltet .
Doppeltunier 501 M.O offen.
Nach dem Spielstand 2 zu 2 kam es zur Dritten runde und nach 25 würfen war das spiel noch nicht aus , und mir wurde da gesagt wir müssen nun auf Bull gehen und der wo näher drann ist hat gewonnen.
Ist diese Ausage korrekt ? oder nicht ? wo kann ich dieses nachlesen.

Danke

und noch schöne Weihnachten
26.12.2010 16:06 ranzewirt ist offline Beiträge von ranzewirt suchen Nehmen Sie ranzewirt in Ihre Freundesliste auf
ranzewirt
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön für die reichhaltige info
15.03.2011 22:22 ranzewirt ist offline Beiträge von ranzewirt suchen Nehmen Sie ranzewirt in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön ^^

Es gibt da keine mir bekannte Regel. Das kann der Veranstalter halten wie er mag. Ist allerdings immer nett, wenn sowas den Teilnehmern vorher mitgeteilt wird.

Manchmal wird lieber nicht geantwortet, bevor man Mist schreibt, den andere besser wissen.
16.03.2011 07:06 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Darttunier 501 M.O offen Doppel ???

ImpressumServiceSitemapSonstige